IMG 7590
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
BILD0814
Update Glory
NorcoTeamDH8
Specialized SX Trail
IMG 7590
IMAG0106
ION 20
LAST HERB Farbwahl?
IMG 1270
Entourage ♥

IMG 7590 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

So jetzt endlich mit neuer Kettenführung, eine schöne Carbocage FR inkls. Carbon Taco einfach zu Geil das Carbocage Zeugs!!!

Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch mal recht herzlich beim Sigi von Carbocage bedanken, der mir die Grundplatte und das Taco ohne weiteres in eine passene ISCG old umgetauscht habe, obwohl ich die Kefü ausm Bikemarkt hatte! Großen Respekt an ihn das nenne ich Kundenservice!!! Danke!!!
Avatar
0
#1 trafko (09.11.2012, 11:59)
das doch schwerin??? wo fährst du denn da??? komm aus der "nähe"...
Avatar
0
#2 marcel_audi_s3 (09.11.2012, 12:02)
Hey, ja das ist Schwerin :) leider gibt es hier kaum was :( war einmal mit dem Bike in Teterow mehr bin ich damit noch nicht gefahren!
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (10.11.2012, 16:55)
Top Radel :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

marcel_audi_s3
09.11.2012, 11:26
09.11.2012, 11:02
1065
3
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone 4
1/217 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden