Happy Halloween :) Euch allen !
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Altes Foto 29 Super Fly Trek
Fahrrad fahren.....
Berlin - und Apfelschorle bei 3 Grad
Happy Halloween :) Euch allen !
Trek Scratch
Leogang neue Batterien
Bike Park Braunlage Eröffnung 2012 Whip Kontest
I-Like
Riva del Garda RENNEN 2012
Home

Happy Halloween :) Euch allen !

Da ich keine Lust auf Kürbisse schnitzen hatte, habe ich heute morgen per "Kurier" diesen Muffin als "Frühstück" bekommen.

Vielen Danke an die Bäckerin .....meine Mutter
Avatar
0
#1 fahrradheini (31.10.2012, 10:43)
thx dito :)
Avatar
0
#2 stephan- (31.10.2012, 10:45)
Seit wann gibts in Deutschland Halloween? :rolleyes:
Avatar
0
#3 KHUJAND (31.10.2012, 10:47)
ich bin auch für "Deutschland Halloween frei" :damen:
Avatar
0
#4 AntiUphill (31.10.2012, 10:50)
:daumen: für Stephan- und Khujand ! Bei solch sachen wie "halloween" bin ich ganz froh das ich noch in so einem "Hinterwelterloch" wohne wo sich diese Trend noch nicht durchgesetzt hat. Ihr wollt Süßigkeiten? Dann kauft euch welche
Avatar
0
#5 KHUJAND (31.10.2012, 10:59)
ist halt schwer für mich es meinen Kinder zu erklären,- das Halloween so ein sch..... Ami Feiertag ist, und in unserer Kultur nix zu suchen hat. bald kommt St. Martin sag ich ihnen dann. ;)
Avatar
0
#6 Bombenkrator (31.10.2012, 11:00)
genau so musst du es ihnen sagen ;)
Avatar
0
#7 fahrradheini (31.10.2012, 11:04)
der brauchtum kommt aus irland :) ins amiland kam das durch irische auswanderer.
Avatar
0
#8 AntiUphill (31.10.2012, 11:10)
Am schlimmsten finde ich aber, dass inzwischen sämtliche Kreuze aus den Klassenräumen mit muslimischen Mitschülern entfernt werden müssen. Das ist mir gänzlich unverständlich, da ja Menschen mit anderem kulturellem Hintergrund UNSERE Kultur respektieren und sich migrieren sollten und nicht versuchen unsere Kultur zu Verändern.
Avatar
0
#9 KHUJAND (31.10.2012, 11:12)
^^ jetzt wird wieder politisch.
Avatar
0
#10 AntiUphill (31.10.2012, 11:16)
hahahahaha :lol: da hast du natürlich völlig recht ... und es ist auch das beste wenn wir das hierbei belassen. Als Einzelperson kann man da eh nur noch zuschauen und den Kopf über solch Politischen müll schütteln.
Avatar
0
#11 Nill (31.10.2012, 11:19)
@fahrradheini: :daumen: @KUHJAND: jetzt weis ich auch warum es dir so schwer fällt es zu erklären ^^ :lol: (kleiner Scherz ;) ) Aber Jungs, sagte nicht auch schon der Alte Fritz, jeder nach seiner Fasson ? Und der kam aus Preußen :D. Also :daumen: hoch für Halloween ;) Wer kein Happy Halloween will, der kann das Bild ja einfach nicht anschauen. @AntiUphill: Kirche und Staat sollte man trennen. Aber ich klinge mich hier aus der Diskussion aus. Ich könnt mich gerne besuchen, dann führen wir die Diskussion bei einem Bieren weiter. Ansonsten schreiben wir jetzt ca. 100 Seiten wie/wer/was sieht und haben will :) EDIT: Wenigstens sind wir uns dabei einig :daumen:
Avatar
0
#12 AntiUphill (31.10.2012, 11:24)
Also da fallen mir spontan wesentlich bessere Themen ein die man bei einem oder be izwei bierchen ansprechen kann ;) ... ich teile aber deine meinung das wir da jetzt nicht weiter schwadronieren sonst kommt bald noch einer der IBC-giganten und zeigt uns wie man richtig duskutiert :lol: bin weg
Avatar
0
#13 KHUJAND (31.10.2012, 11:34)
ganz genau AU :daumen: nur noch "Politischer müll" überall. das letzte mal das ich gewählt habe , da war ich ca. 18 oder 20 Jahre... seitdem nie wieder.
Avatar
0
#14 stephan- (31.10.2012, 15:22)
AntiUphill: In eine Schule gehört kein Kreuz, egal ob da ein Muslim anwesend ist oder nicht.
Avatar
0
#15 KHUJAND (31.10.2012, 15:33)
ich bin ehh bei der grössten partei mit den meisten %ten... bei den "Nichwählern" :daumen:
Avatar
0
#16 AntiUphill (31.10.2012, 15:36)
... die metaphorische Wahl zwischen der Kotstulle und dem Rießeneinlauf ... ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nill
31.10.2012, 10:42
31.10.2012, 09:55
1096
0
Canon EOS 60D
1/15 s ƒ/5.6 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden