Bild zurück
Bild vor
0
Pukibunt
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
huettitrail
IMG 0140
IMG 0131
Centurion NoPo
Canyon Nerve AL 7.0, Modell 2013
Alutech Fanes
NoPogo 2
Das NoPogo um 2006
Canyon Nerve AL 7.0  2013 - Erste Ausfahrt Ende Oktober 2012
Pukibunt

Pukibunt

Mein Puky-Rad. Alter nie verbauter ALU-Rahmen mit Stahlgabel in unseren Schleswig-Holsteinischen Landesfarben. Habe ihn vor ein paar Jahren schon mal bei ebay gesehen, leider hab ich die Auktion verpasst. Aber dann tauchte der Rahmen bei einem Kumpel im Keller auf, er hat ihn damals für etwas über 20 Euro geholt. Tretlagergewinde war noch roh, musste auf ital. nachgeschnitten werden. Steuerrohr musste ausgehohnt werden, den Steuersatz passte nicht. Gußnasen an der Hinterradaufnahme mussten weggefeilt werden weil das Rad schräg drin saß.
Vorne V-Brake, hinten U-Brake. Die U-Brake Bolzen mussten M6 haben, waren partu nicht zu kriegen also M6 auf M8 aufgebohrt. Gewicht inkl. Pedale 11,0 kg. Hat sich gelohnt, das Teil fährt sich sehr sportlich und agil, macht Spass.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Quasarmin
16.10.2012, 20:09
12.01.2012, 17:18
1340
0
Panasonic DMC-TZ3
1/30 s ƒ/3.3 4.6 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden