skyline
Mehr Fotos im Album "Fun":
Osternflltaus...
alterLederapfel
Freaks!!!
skyline motor
skyline
skyline1
gruftschlampen
schw.Passagier
Have Fun
Fan :-P

skyline im Album Fun

Avatar
0
#2 UMF (19.06.2008, 20:55)
was....das ist ja mal ein ahmmer auto...

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 *S.F.T.* (19.06.2008, 21:11)
aber riichig geil!!
Avatar
0
#5 derotter (19.06.2008, 21:17)
gehört hier doch ned rein oda?
Avatar
0
#6 mustang86 (19.06.2008, 21:23)
is der wagen vom kollegen, der fährt neben her noch rotwild
Avatar
0
#7 Grossman_nik (19.06.2008, 21:25)
man kann in sein Benutzeralbum reintun was ma will!!!! Ich liebe den Skyline vorallem den hier geizeigten R34, is das ein GTT oder ein GTR?
Avatar
0
#8 Lörr (19.06.2008, 21:27)
"Dieses Bild gehört zum Album
Fun"
nix benutzeralbum
Avatar
0
#9 Grossman_nik (19.06.2008, 21:36)
asso tschuldigung nich drauf geschaut
Avatar
0
#10 JOHN-DOE TEAM (19.06.2008, 23:42)
passt hier gut rein, ich finde es schon sehr lustig wie assi die Karre is
Avatar
0
#11 mustang86 (20.06.2008, 00:58)
aber wer mal mitgefahren is dem geht einer ab!
^^
Avatar
0
#12 daywalker71 (20.06.2008, 12:19)
Zitat: "Voll Fett" !
@Mustang: Ist das nicht ne elendige Sauerei wenn dem Beifahrer dauernd einer abgeht? Da würd ich dann keinen mitnehmen... LOL
Avatar
0
#13 Trickz (20.06.2008, 12:20)
an sich nen cooler schlitten, aber diese need for speed aufmachung macht alles kaputt
Avatar
0
#14 CHRISE (20.06.2008, 14:33)
naja mit need for speed aufmachung!^^ erstmal überhaupt das hier einer einen skyline hat und so wied er ist gibts den nur einmal und wer sich bisschen mit dem wagen auskennt weis das man daraus sehr viel leistung hollen kann ....der geht jetzt schon ab wie sau!!! wenn man weis was der für teile verbaut hat da würde keiner mehr lachen!
Avatar
0
#15 sysbreaker (20.06.2008, 14:42)
hmmmmm wem gehört der wohl???
Muss n richtig geiler Bock sein, der den fährt!
hahahahah
Avatar
0
#16 mustang86 (20.06.2008, 15:36)
ach da isser ja...der besitzer
Mr. sysbreaker :D
Avatar
0
#17 BIGSCHRITT (22.06.2008, 12:19)
ihr seht zu viel fern^^
Avatar
0
#18 Willy666 (22.06.2008, 12:29)
oder zocken zu viel need for speed
Avatar
0
#19 HCR (22.06.2008, 12:34)
geiles Teil aber die aufmachung , die Optik gefällt mir jetzt nichts so . Wirkt irgendwie verspielt aber sonst geile Karre !
Avatar
0
#20 sysbreaker (27.06.2008, 14:34)
http://www.youtube.com/watch?v=iA4wejM0inY

wenner wieder feddig ist kommen garantiert noch andere Videos
Avatar
0
#21 JOHN-DOE TEAM (27.06.2008, 14:38)
geil mit Strobo Dir is auch nix zu peinlich, oder ?
Avatar
0
#22 ThefinisheR (28.06.2008, 14:44)
Boaah mach doch ma an die Kiste . Wer so ne Karre fährt darf die auch Pink lackieren!!!!
Avatar
0
#23 Kona Bass-Rider (28.06.2008, 14:49)
nicht schön
Avatar
0
#24 sysbreaker (16.07.2008, 10:32)
Also über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, wems nich gefällt, so solls dann halt sein. Aber die comments vom Jonny-Doe sind ja mal sehr lustig. Wenne dich so weit ausm Fenster lehnst, hast ja sicher nix dagegen wenn ich dich mal frag was du denn so fährst??? Lässt dich Mami auch mal in ihrem Corsa b fahren ja?? Oder vllt doch nicht weile keinen Lappen hast da dein schwer angesammeltes Taschengeld sofort in dein Bike fließt he??
Avatar
0
#25 bobtailoner (16.07.2008, 10:46)
@sysbreaker: john-doe ist wohl schon etwas aus dem alter raus in dem man sowas fahren will....die interessen verschieben sich mit steigender reife sicherlich!!!
ich spreche da wohl auch aus eigener erfahrung!!!und über den vernunftsfaktor und den sinn eines solchen vehikels sollten wir nun nicht diskutieren!
trotzdem viel spaß mit der karre!
ride on und gruß nach GLA
Avatar
0
#26 sysbreaker (16.07.2008, 11:56)
hehehe wie schön dass sich jetzt seit kurzem in Bottrop n alter Sack ne Sylvia importiert hat =)
Nur mal so zum Thema Interessenverschiebung bei steigender "Reife"
Avatar
0
#27 JOHN-DOE TEAM (16.07.2008, 15:37)
also mit 33 habe ich schon mehr Karren gefahren also Du gesehen hast, und habe schon alles durch, aber Assischüsseln waren da keine dabei auch nicht als ich noch Fahranfänger mit großer Klappe war so wie Du jetzt !
Im Moment fahre ich einen Behinderten gerechten Kleinwagen jetzt darfste gerne mit NEID und so ankommen, passt schon wir lachen gerne weiter über Dich
Avatar
0
#28 sysbreaker (16.07.2008, 15:57)
jahaha ich merk schon wer hier wen auslacht. Meinste wirklich dat juckt mich ob jemandem mein Auto gefällt oder nicht oder gar ob jemand neidisch drauf ist??? Man kanns mir auch ruhig sagen wenns einem nicht gefällt, aber halt auf ne normale Art. Evtl vielleicht auch seine Stellung begründen und sagen was genau nicht gefällt, aber was kam von dir?? Mehr oder weniger: "öh öh Asischüssel" Deine Art hatte nun mal sehr wenig mit Reife zutun, deswegen hab ich erst gedacht das da mal wieder n kleines Kind nix besseres zutun hat.
Aber ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich hier mal ausgrücklich bei dir, da meine Menscheneinschätzung ja in diesem Fall wohl total versagt hat

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#30 HCR (16.07.2008, 16:05)
die optik ist doch echt nen Witz . Ok , gibt genug leute die diesen übertriebenen Stil mögen aber ich finds schade um den Wagen .
Avatar
0
#31 JOHN-DOE TEAM (16.07.2008, 17:23)
letztlich muss die Büchse ja Dir gefallen, und wenn er Dir nicht peinlich ist is ja alles OK, viel Spass damit
Avatar
0
#32 Wheeler Wasp 02 (17.07.2008, 19:54)
der wagen is einfach nur cool
Avatar
0
#33 sysbreaker (18.07.2008, 08:40)
Ja ist halt Geschmackssache und drüber muss man nicht streiten. Hauptsache der läuft nun wieder, hab jetzt 2 Monate auf n paar Ersatzteile aus Japan gewartet lol
Avatar
0
#34 Racelineboy (11.12.2008, 20:52)
skyline ist schon was ganz feines! aber mit strassen zulassung sieht das in deutschland ganz mies aus oder?? hab ich mal so gehört! diese nfs aufmachung ist jetz auch nicht so mein ding,bischen übertrieben meiner meinung nach! am besten schlicht matt schwarz
aber muss ja jeder für sich entscheiden!

hast du den ne sonderzulassung oder ist das nur showcar?
Avatar
0
#35 höhenangst (28.03.2009, 21:15)
Mit dem Teil kann man garnicht fahren oder? Sonst geht der aufgeblasene Motor kaputt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mustang86
19.06.2008, 20:53
?
3724
6
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden