schlafplatz
Mehr Fotos im Album "Wandmalerei":
IMG 3068 k
IMG 3043 k
IMG 3040 k
IMG 3035 k
schlafplatz
parkhaus
the wall
smilie
spray it
break off

schlafplatz im Album Wandmalerei

Jungbuschbrücke/ Mannheim
Avatar
0
#1 WilliWildsau (16.10.2012, 10:31)
Da bist du ja mal wieder fündig geworden:daumen:
Avatar
0
#2 Kaena (17.10.2012, 08:01)
Jep, extra mal wieder Monnem besucht :) Wollte mir noch vielmehr anschauen, aber das Wetter war ziemlich schlecht.
Avatar
0
#3 soundbastler (17.10.2012, 08:29)
Linda, wenn du das nächste mal in Mannheim bist check mal das hier ab: http://www.facebook.com/AddictzGraffitipark Ist in Mannheim bei den Brückenanlagen zwischen Schloss und Rhein (Schlossgarten usw.). So ziemlich jede Bücke ist voll. Pieces nur vom Feinsten. Und bring viel Zeit mit. ;-)
Avatar
0
#4 Kaena (17.10.2012, 13:37)
bei facebook bin ich nicht angemeldet, bin aber auch so im netz über addictz fündig geworden. hier ein bericht im mannheimer morgen: http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/spruher-bekommen-weitere-flachen-1.697900 genial!!! :daumen: ich glaube, da brauch ich wirklich viel zeit. ich habe das überhaupt nicht mitbekommen, feine sache. vielen dank für die info!!! hast du da schon ein paar aufnahmen gemacht?
Avatar
0
#5 soundbastler (17.10.2012, 16:24)
Bin auch nicht bei Hatebook angemeldet... bin auch eher spät darauf gestoßen als ich da rumgefahren bin. Und jetzt gehe ich ein mal die Woche auch dort vorbei zum knipsen (leider immer noch mit Handy...grrrrhhh). Bis jetzt habe ich ca. 80 Bilder dort geschossen.
Avatar
0
#6 Kaena (18.10.2012, 07:44)
würde mich freuen wenn du ein paar hochlädst, muß ja nicht die topqualy sein.
Avatar
0
#7 WilliWildsau (18.10.2012, 08:20)
Der Bericht ist klasse und geh da mal hin Linda:D Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder:daumen: und wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte, würde ich hier auch mal meine alten Lieblingsecken mit der Kamera ablichten. Aber so habe ich halt genug Projekte, die ich noch abarbeiten muss:D
Avatar
0
#8 soundbastler (18.10.2012, 08:29)
@Linda: na bitte schön... http://fotos.mtb-news.de/s/53806
Avatar
0
#9 Kaena (18.10.2012, 13:46)
@ww: nimm dir mal die zeit, bei euch hat es auch wunderschöner sachen, ein paar kenne ich ja schon. deine letzten sind schon eine weile her. @soundbastler: das nennt man den mund wässrig machen :D ich danke dir. spätestens nächste woche bin ich in mannheim :)
Avatar
0
#10 WilliWildsau (19.10.2012, 08:09)
Ich versuche es mal in nächster Zeit.Versprochen:D Viel Spaß dann beim knipsen:daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
05.10.2012, 18:33
05.10.2012, 17:31
518
3
Wandmalerei
EOS 7D
1/166 s ƒ/4 17 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden