IMG 6892
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Lapierre Team DH 920
LAST Herb FR
Specialized Demo Custom
TR450
IMG 6892
IMG 6889
Nicolai Lambda
Rage
IMAG0957-1
Nuki Leogang DH

IMG 6892 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 freeridewindeck (01.10.2012, 22:45)
Geiles ding ;)
Avatar
0
#2 youngtalentt (02.10.2012, 18:18)
sieht gut aus ne kettenführung ist aber hilfreich _P
Avatar
0
#3 marcel_audi_s3 (02.10.2012, 19:22)
Mensch was habt ihr alle mit meiner Kettenführung :-) die führ doch iben genug!?? Hatte noch nie probleme so!
Avatar
0
#4 Leon_ (02.10.2012, 19:25)
das 50% fehlen und sie auf ruppigen strecken sicher nicht deine kette halten wird. abgesehen davon ist dein kettenblatt so gar nicht geschützt ohne taco oder bash. wenns blöd läuft geht dann nicht nur dein kettenblatt kaputt sondern der kurbelstern auch...
Avatar
0
#5 Onkel Manuel (02.10.2012, 19:30)
Wie ist der Rahmen lackiert? Schaut echt geil aus! :daumen:
Avatar
0
#6 marcel_audi_s3 (02.10.2012, 19:32)
Der is anodisiert is kein lack drauf :)
Avatar
0
#7 DerChempi (02.10.2012, 19:38)
Wozu nen Taco oder gar Bashguard? Es soll Leute geben, die noch nie aufgesetzt sind :)
Avatar
0
#8 Banshee-Driver (02.10.2012, 19:38)
gibt auch rahmen da ist die iscg halterung so kacke , das wenn du mit bash oder taco aufsetzt es dir die ganze halterung abreisst
Avatar
0
#9 Leon_ (02.10.2012, 20:31)
bin meistens in wildbad unterwegs und da bist du nicht lange ohne taco oder bash untwergs. hab mir dort auch schon den unterteil meiner lg1 abgerissen und nach paar meter war die kette unten. durch ein bash reißt dir sicherlich nicht deine iscg aufnahme ab :lol: und beim tues gibt es das problem wohl nicht, also kann er doch locker eine dran bauen.
Avatar
0
#10 Banshee-Driver (02.10.2012, 20:33)
aber sicher kann das passieren , oftmals werden die nur punktgeschweißt
Avatar
0
#11 Leon_ (02.10.2012, 20:36)
bezweifel ich auch gar nicht, aber der taco ist für mich zum beispiel der unterteil der lg1 und der bash/rockring sitzt am kettenblatt und durch ein bash geht die iscg aufnahme sicher nicht kaputt.
Avatar
0
#12 XCosser (03.10.2012, 10:32)
hammer geil!!!
Avatar
0
#13 marcel_audi_s3 (03.10.2012, 13:21)
Das kann ich dir nicht sagen hab den rahmen so von jemanden gekauft der gute mann is mitarbeiter bei YT keine ahnung was die dort fûr möglichkeiten haben, bin auf jedenfall sehr zufrieden!! Weiss vllt zufällig ob ne kettenführung für iscg05 ans tues passt?! Wo liegt überhaupt der unterschied zwischen iscg old und iscg 05? Is es der lochkreisdurchmesser?!
Avatar
0
#14 DerChempi (04.10.2012, 16:03)
Jap ist der Lochkreisdurchmesser. glaube bei 05 isser größer
Avatar
0
#15 Onkel Manuel (04.10.2012, 16:17)
@marcel: Guckst du hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1161701
Avatar
0
#16 marcel_audi_s3 (06.10.2012, 02:24)
Danke Onkel Manuel das hilft enorm weiter! Hab mal den unteren lochabstand gemessen denke dass das tues die iscg05 aufnahme hat! So richtig auf das mass kam ich zwsr nicht hin aber zur iscg old war ein grösserer versatz als zu der iscg05! Werd mal auf gut glück einfach ne carbocage führung mit taco kaufen für iscg05 damit auch endlich ruhe is wegen meiner kettenführung :-)
Avatar
0
#17 thunderdome_nl (15.10.2012, 21:38)
Cooles Bike :daumen: :daumen:
Avatar
0
#18 marcel_audi_s3 (18.10.2012, 23:19)
So der tues dh rahmen hat definitiv iscg old! Jemand interesse an ner carbocage fûhrung inkls taco alles neu mit allen schrauben iscg 05! Kam heut und passt nicht :@ So und die Reifen sind auch scheisse war heut das Bike testen, 2 abfahrten da nach war der vordere platt heut war nicht mein tag :( jemand nen tip für gute dh reifen? Sollten nicht Zu schwer sein! Am besten auch was aus dem Hause maxxis, die bauen nicht so breit! Nen kumpel hat die muddy marry in 2.5 das sind panzer!!!
Avatar
0
#19 Ope (18.10.2012, 23:30)
Du hast ne Kefü bestellt ohne zu wissen welchen Standard du brauchst? :D Was den Reifen angeht, ein Intermediate oder einen Trockenreifen oder Schlammreifen? Muddy Mary ist ein guter Allrounder, aber 2,35er reichen.
Avatar
0
#20 marcel_audi_s3 (18.10.2012, 23:34)
Tja ich war mir nicht 100% sicher manche im tues thread meinten iscg 05 passt! Wie is denn da der durchschlagschutz/ seitenhalt und grip? Ich brauch nen allrounder! Gewicht sollte passen und rollwiederstand!
Avatar
0
#21 marcel_audi_s3 (18.10.2012, 23:36)
Is nun aber schon mein 3ter platten! :@
Avatar
0
#22 Ope (18.10.2012, 23:40)
Ein Anruf bei YT oder ein Blick ins Manual hätte gereicht ;) Ich bin mit meinen Muddys sehr zufrieden.
Avatar
0
#23 marcel_audi_s3 (18.10.2012, 23:43)
Ja hinterher is man immer schlauer ;-) würd ja auch tauschen falls jemand das gleiche übel hat und die iscg old nicht passt ;-)
Avatar
0
#24 marcel_audi_s3 (04.11.2012, 22:45)
Wer Interesse hat, kann das Bike jetzt kaufen!
Avatar
0
#25 specialized845 (05.11.2012, 06:58)
warum ?
Avatar
0
#26 marcel_audi_s3 (05.11.2012, 07:01)
Warum nicht?! :-) bin nun mal sehr spontan und nen Lebemensch mache immer das wo drauf ich Lust habe!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

marcel_audi_s3
01.10.2012, 15:03
01.10.2012, 13:51
1349
6
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone 4
1/195 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden