Corsair
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Specialized Demo S-Works Custom
rage 8.8
Trek mit Luftfahrwerk
Finde das Baik.
Corsair
IMG 1862
IMG 1860
IMG 1856
Ultratorque
rad

Corsair im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Meines, fast fertig..
18,1 kg..
Avatar
0
#1 Saki235 (16.09.2012, 16:13)
:daumen: :love:
Avatar
0
#2 Captain_bash (19.09.2012, 14:40)
hi, ich fahre den gleichenRrahmen kannst du mir was bezüglich Gewicht und Dämpfer set up sagen? mein Brocken wiegt mit Downhill Bereifung stolze 18,6kg.. und fährt sich sehr träge..
Avatar
0
#3 Hausverstand (19.09.2012, 20:37)
Wie bist du sonst zufriedn mit dem Rahmen? Ich fahr eine Fox Feder 300x3.25 wird aber gegen eine schicke titanfeder getauscht :) Dämpfer setup.. Wenn du oben ganz auf plus drehst hab ich 16 Klicks richtung Minus und unten fahr ich wenn du ganz nach rechts drehst 14 Klicks nach links.. Hoffe dir hilft das, fahrergewicht geht auf die 75 zu.. Protektoren fahr ich nicht, nur helm also ist da schonmal eine gewichtsersparnis :D Mein Bike kommt so wie es oben steht auf 18,1 kg :( wobei ich die sauschweren maxxis schläuche drinnen hab, dafür mit carbonlenker und so :P Meins fährt sich echt geil so wie es dasteht, ich hab mich verliebt <3 :)
Avatar
0
#4 Captain_bash (20.09.2012, 00:10)
ich fahr ne 200er BOS bei ca 73, wobei ich demnächst auch mal wieder die 300er Marzocchi probieren werde. Versuch mein Teil jetzt als Tourenfreerider aufzubauen, was sich aber durch das hohe Gewicht des Rahmens sehr schwierig gestalten soll.. naja dafür ist der Rahmen extremst antriebsneutral wie finde (sogar ohne Lock out) , kann mir da eig nichts besseres vorstellen, Sattelrohr ist ja auch angenehm lang und durchgängig so dass man wenigstens den Sattel weit verstellen kann. wie viel PSI fährst du im Piggy? Bin eig auch immer sehr zufrieden gewesen bis ich mal andere Räder gefahren bin und erstmal gemerkt hab wie träge mein Hinterbau funktioniert...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hausverstand
16.09.2012, 13:56
?
934
1
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden