Jonas
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
sun jump lensescape
SchwarzWeiß
Speeddust
DH Erzgebirge
Jonas
Spotlight
Eigeninitiative
Das Gegenteil von Uphill ist....
IMG 7638232
Racing 4 life

Jonas im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hallo mein Name ist Paul Henrichs, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Salchendorf in der Nähe von Siegen.
Ich habe mir vor knappen anderthalb Jahren meine erst DSLR gekauft und fotografiere seitdem eher selten Downhill, Slopestyle und Bmx. Ab und zu kommen mir auch mal andere Objektive vor die Linse aber nur nebenbei.
Leider ist es mir nicht möglich mit vielen Fahrern Fotos zu machen da ich mit meinen 17 Jahren nicht sehr mobil bin. (Was vielleicht auch ein Problem mit der Anreise darstellen könnte).
Das Lensescape Camp wäre für mich eine SUPER Gelegenheit mit guten Fahrern und natürlich tollen Fotografen zu arbeiten und viel zu lernen.
Das Bild entstand in der Dämmerung bei mir in der Nähe. Der Fahrer ist Jonas Mittmann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Paulle
14.09.2012, 16:03
11.08.2012, 20:05
880
2
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Nikon D3100
1/160 s ƒ/2.8 35 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden