Eigeninitiative
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Speeddust
DH Erzgebirge
Jonas
Spotlight
Eigeninitiative
Das Gegenteil von Uphill ist....
IMG 7638232
Racing 4 life
Worldchamps Leogang # 9 Sabrina Jonnier FRA (13th Place @ )
MX-Fuß-hoch-3

Eigeninitiative im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Was hat diese Bild mit MTB zu tun ?
Berechtigte Frage !

Hi, ich bin Nils (27) und fahre nun seit über 2 Jahren in Berlin MTB.
Was? Ja in Berlin !
Wir habe nicht die großen Berge oder das schöne Panorama.
Hier lebt der Sport durch die Eigeninitiative jeden einzelnen Fahrers.
Wir sind Teamplayer!
Diese spiegelt sich in den von Privatpersonen geplanten Events wieder. Ohne Rücksicht auf Finanziellen Ausgleich schaffen Leute wie du und ich, es immer wieder ein Event für die Community aufzustellen.
Ich glaube aber grade deshalb hält unsere Gemeinschaft so stark zusammen. --> Uns verbindet neben all dem Lärm und Alltagsstress eine Sportart, eine Leidenschaft - das Mountainbike.

Auf diesem Bild seht ihr also die liebevoll gebackenen Muffins meiner Mutter für das erste Berliner Enduro-Rennen.

Es wäre schön wenn ich solche Events mit einer gewissen Professionalität Ablichten könnte, so hätte jeder Teilnehmer eine Erinnerung für die Ewigkeit.
Auch möchte ich mich persönlich verbessern in den Bereichen low und available light Fotografie.

Bericht: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9864795&postcount=149

Wenn wir beim Flughafen auch so zusammen halten würden wäre dieser auch schon fertig

Arbeitsgerät: Canon 60D + MacBook 


Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nill
13.09.2012, 23:10
09.09.2012, 08:24
837
3
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 60D
1/80 s ƒ/5.6 50 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden