Hochberg
Mehr Fotos im Album "Heidenheim Hochberg":
Hochberg
Hochberg
Hochberg
Hochberg
Hochberg
Demo
Hochberg
Hochberg
Hochberg
Hochberg

Hochberg im Album Heidenheim Hochberg

Drop Hochberg
Avatar
0
#1 beastyboy (15.06.2008, 19:27)
Cool.
Ist bestimmt spaßig
Avatar
0
#2 Mäxtheman (16.09.2008, 20:30)
man springt übel beschissen.der weg geht halt dann erstmal übel nach rechts.gerade kannst gar nich abspringen
Avatar
0
#3 khuti (17.09.2008, 22:31)
1. geht es nach dem Drop gerade aus auf den nächsten sprung zu
2. kann man abspringen
3. kannst du am Sonntag vorbeikommen und uns zeigen wie es richtig geht mit deinem cc bike
4. hasse ich Leute die nur sch*** reden und selber nichts unternehmen um unseren Sport voranzutreiben wir sind ca 5 Mann und opfern jede freie Minute für den Bau und die Pflege der Strecke also wenn es dir nicht passt kannst du dich bei mir melden und uns zeigen wie es besser geht wir sind über jede hilfe dankbar
Avatar
0
#4 specnic (18.09.2008, 21:01)
der drop ist geil. kompliment an khuti und die anderen erbauer
Avatar
0
#5 khuti (25.09.2008, 23:05)
Danke Danke

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

khuti
15.06.2008, 17:52
27.07.2001, 17:06
848
0
Heidenheim Hochberg
Asahi Optical Co.,Ltd Optio 330
1/400 s ƒ/2.6 7.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden