step down dirt merchant
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
no joke
Top of the World
Afternoon Delight
Stein
step down dirt merchant
lakejump
fuck yeah!
wild single
rainy days
just me

step down dirt merchant

Fototier: Crak
Avatar
0
#1 fishbone121 (02.09.2012, 20:16)
habs gerade eben dirt.mpora.com gesehn und mich gefragt warum das eig. noch nich im IBC is und schwups... :) hammer Bild :daumen:
Avatar
0
#2 Brotkopf (02.09.2012, 20:18)
Sehr Gut :daumen:
Avatar
0
#3 Single (02.09.2012, 20:51)
Weil die Bilder zu schlecht sind fürs IBC und ich sowieso kein Rad fahren kann.
Avatar
0
#4 LiL_KiNq (03.09.2012, 22:49)
:daumen:
Avatar
0
#5 NSMB!dude! (05.09.2012, 16:16)
single, ich finde das klingt ganz schön arrogant
Avatar
0
#6 Um-Lei-Tung (05.09.2012, 16:18)
Außerdem hat er vergessen, dass sein Rad hässlich und billig ist und jedes Baumarktrad die Farbe hat...
Avatar
0
#7 Single (06.09.2012, 15:16)
Wieso arrogant? So wird es mir hier vermittelt! Ich persönlich finde die Bilder top ;)
Avatar
0
#8 imperator jo (07.09.2012, 18:44)
Cooles bild, aber meinste nicht du solltest den ibc diss-komplex mal langsam überwinden?
Avatar
0
#9 Single (07.09.2012, 18:53)
Hab ich doch, sage nur was ich denke. Mir egal was bei den anderen kaputt ist.
Avatar
0
#10 MTWTFSS (07.09.2012, 18:58)
man kann euch zwei schon dezent beneiden. bin mal aufs video gespannt, Foto gefällt.
Avatar
0
#11 NSMB!dude! (08.09.2012, 22:02)
wieso arrogant? - weil, um nah an deiner aussage zu bleiben, das bild recht schön ist, auch im vergleich zu anderen hier im ordner, und die action ok, aber nichts besonderes. mir fallen auf anhieb ganz andere bilder ein, wo leute richtig abgehen. und jetzt lies noch mal den zweiten teil deiner aussage...
Avatar
0
#12 Pyrosteiner (09.09.2012, 12:22)
Die Bilder sind nicht zu schlecht fürs IBC. Die Bilder sind schön und Du kannst die gern raufladen, gern auch mehr.... in Deinen Userbereich, in den DH-Bereich... Du lädst fast alle Deine Fotos in letzter Zeit im Ordner FdW hoch und alle paar Tage ein durchschnittliches Foto im Ordner FdW wo der Anspruch gewollt hoch ist und das Foto etwas besonderes sein soll das geht eben doch etwas am eigendlichen Sinn vorbei. Da sollte man die Hinweise bzw. Kritik mancher User beachten und die nächsten Fotos mal eine Rubrik, einen Ordner "tieferstapeln". Dein neuestes Foto im Ordner FdW... fahrt über einen Stein bzw. jump vom Stein... na super. Das findet man evtl. im Kindergarten super beeindruckend, für FdW unpassend.
Avatar
0
#13 gummikopf (09.09.2012, 14:23)
Da gibts aber noch ganz andere Fotos im FdW Album, wo die Action nicht übermäßig aufregend ist. Zudem kommt es nicht immer auf die Action, sondern auf einen gelungenen Bildaufbau usw. an. Mir ist es lieber, wenn Single öfters eher hochwertige Fotos in diesem Album postet, als mir irgendwelche miserablen handyfotos, snapshots usw. anzuschauen mit denen man hier in diesem Album sonst so konfrontiert wird. Will keinen ärgern, nur meine Meinung!
Avatar
0
#14 Brummaman (09.09.2012, 14:32)
finde auch dass es auf das Bild und nicht primär auf die krasse action ankommt. finde das Bild da oben gelungen und es passt ganz gut ins FdW Album. Gummikopf hat recht, die Kritik hier ist bei anderen Bildern im FdW Album besser aufgehoben.
Avatar
0
#15 Single (09.09.2012, 20:51)
Mir geht es auch gar nicht um die Action und ich weiß auch das es hier Leute gibt die jeden Wc Fahrer in die Tasche stecken! Aber wichtig ist es dass das Bild gut ankommt und einen guten Aufbau hat. Aber du solch dummen und dämlichen Diskussionen unter MEINEN Bildern geht mir einfach aufen Sack und daher stammt meine Aussage die meine Meinung wieder gibt. Und mir wird es auch immer und immer wieder gezeigt, wie langweilig manchen Leuten hier ist und rummeckern bei Leuten die sie nicht abkönnen.
Avatar
0
#16 numb87 (09.09.2012, 21:17)
ihr habt probleme...
Avatar
0
#17 JansonJanson (10.09.2012, 12:05)
Popcorn ... :D also ich sehe gerne, gute Bilder aus Whistler! Wo ich die finde, DH, Freeride, FdW ... scheiss egal!
Avatar
0
#18 Apeman (27.09.2012, 00:50)
hab ich jetzt erst entdeckt. die fotos die ich bis jetzt gesehen habe, machen lust auf mehr!
Avatar
0
#19 Single (27.09.2012, 11:36)
Habe noch genug, poste ich wenn ich Zeit und Lust habe :)
Avatar
0
#20 andre.7 (17.10.2012, 17:28)
Whistler+Intense M9 = L.O.V.E! :D
Avatar
0
#21 Single (17.10.2012, 17:31)
LEICHT! Soooooo mega das Pferd dort!
Avatar
0
#22 andre.7 (17.10.2012, 17:34)
wieso haste eig. keinen M9 apple green? Ist doch viel hübscher.. ;D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Single
02.09.2012, 19:36
22.08.2012, 22:32
2690
29
Nikon D300S
1/1250 s ƒ/2.2 50 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden