10012008
Mehr Fotos im Album "Fun":
LoL
SupermanDome
gemütlich grillen!
DSCN1824
10012008
After biking Lenggries
Pruefungsfrage
Kawasaki
Bild001
nagelneu und so ^^

10012008 im Album Fun

jop das ist meine winterbeschäftigung^^ habch fürn freund gebaut den müll aus´m laden hat ja jeder^^

Hifonics Entstufe und Powercap ind der Front eingelassen.
Sub ist ein EM-Phaser SPL-X3 700watt sinus.

lustiges teil mit viel druck aber nix gegen meinen Rockford Fosgate (bekannt aus 2F2F)
Avatar
0
#1 Bergamonster (11.01.2008, 06:25)
aha^^
Avatar
0
#2 Der_Graf (13.01.2008, 12:10)
Avatar
0
#3 holgi007 (14.01.2008, 15:59)
sieht schick aus
aber könnte das sein das du dem subwoofer jetzt das volumen geklaut hast und das die endstufe das nicht lange aushällt da der sub eine menge an magnetischen kräften entwickelt welche auf die dauer die elektronik in der endstufe kaputt macht
Avatar
0
#4 G-Man (14.01.2008, 16:14)
das volumen beläuft sich schon auf 56, und liter das passt so das magnetische feld besteht nur nach hinten raus da wo die membran sitz durch das holz sollte das nicht gehen da auch mein centerlautspreche aufm fernseher steht dieser ist auch aus holz und ich habe keine verfärbungen von daher ist das im grünen bereich^^ der sub hat wie gesagt gute 56l die entstufe ist da nur aufgeschraubt und der rahmen ist seperat angebraucht ändert somit nur die gehäuse größe und nicht das volumen.

das ist auch nicht die erste kiste die ich gebaut habe hab da schon ne menge erfahrung bin so der technik freak.
Avatar
0
#5 maik-the-bike (25.02.2008, 22:33)
wäre mir neu, dass holz magnetische strahlung kompensiert oder abhält. dein centerlautsprecher erzeugt keine verfärbungen weil auf dessen normalen magneten ein kompensationsmagnet aufgebracht ist und er somit magnetisch abgeschirmt wird, weiter nichts.

aber ich bin nicht so der technik freak wie du.
Avatar
0
#6 Lowy (04.04.2008, 14:35)
Bauteiltechnisch gesehen, sollte die Endstufe die Felder abkönnen.
Avatar
0
#7 noobishrabbit (20.07.2008, 00:35)
kompensionsmagenten, so kompliziert?
er reicht den magenten mit einem anderen ferromagnetischen stoff zum beispiel eisen abzudecken, und schon sind die strahlen weg...
holz hält mit sicherheit keine strahlung auf *totlach*

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

G-Man
10.01.2008, 22:35
10.01.2008, 20:57
1983
0
Fun
Nokia 3250
ƒ/3.2 4.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden