POV-test-shot mit meiner Canon
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
IMG 3755
Bikepark Lenggries Roadgap
Train Ride Fun
The Perfect Trail
POV-test-shot mit meiner Canon
Bergline Winterberg
Grashuepfer-
...und einmal so...
...und dann aber so
corner4

POV-test-shot mit meiner Canon im Album Freeriding

Da ich mal was neues testen wollte und nicht immer nur die Standard-Bilder machen will, hab ich mir meine Canon EOS 550d um die Brust gebunden und sie mit einem Fernauslöser auslösen lassen, leider war es im Wald schon sehr dunkel.
Ich musste den ISO-Wert sehr hoch stellen, das ist auch der Grund, warum die Qualität des Bildes nicht sehr berauschend ist.
Um mehr Bilder wie dieses zu sehen, schaut auf meine Facebook-Page ---> http://www.facebook.com/medioman.photography
Avatar
0
#1 Player_x3 (01.09.2012, 01:40)
vom bild her an sich sehr nice.
Avatar
0
#2 JM1707 (01.09.2012, 15:03)
Gehts der Camera noch gut? Die Erschütterungen haben nichts beschädigt?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Medioman
28.08.2012, 11:06
?
1124
8
Freeriding

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden