Schweiz 2012 / Matterhorn
Mehr Fotos im Album "Tour":
Schweiz 2012 / Matterhorn Erfrischung
Schweiz 2012 / Matterhorn im Abendlicht
Schweiz 2012 / Matterhorn @ night
Schweiz 2012 / Aletsch
Schweiz 2012 / Matterhorn
Schweiz 2012 / Matterhorn
Schweiz 2012 / Gorner
Schweiz 2012 / Aletsch
Matterhorn HT's
Heidelberg 1

Schweiz 2012 / Matterhorn im Album Tour

pic by: ptz

Schweiz 2012
http://videos.mtb-news.de//videos/view/23152

ps.: Vielen Dank für dieses Bild ptz. Mein Favorit!

ps.: Der ausführliche Bericht ist nun unter folgendem Link freigeschaltet:
http://www.lagoo.it/node/80
Avatar
0
#1 jengo78 (26.08.2012, 19:10)
Hammer geil!! So nen Pic hätte ich auch mal gerne von Mir und dem Matterhorn!! Schweiz ist schon was Besonderes! Wenn die Schweizer nicht wären ;-)
Avatar
0
#2 mac80 (28.08.2012, 14:39)
Danke Jens, Du hast Recht bis auf das mit den Schweizern. Müsst heissen wenn der Franken nicht wäre.. Waren hammerge!le vier Tage! Grz.
Avatar
0
#3 proluckerdeluxe (28.08.2012, 14:40)
lauft ihr den gornergrat hoch?
Avatar
0
#4 mac80 (28.08.2012, 14:50)
Ne, da sind wir mit der Bahn hoch. Das war einer der Gegenanstiege des Abfahrttrails.. Kurz darauf ging's wieder runter. Am Ende des Videos sind Ausschnitte dieser Abfahrt zu sehen (Blick auf's Matterhorn).
Avatar
0
#5 jengo78 (02.09.2012, 23:19)
Habe da andere Erfahrung gemacht!Aber würde mich trotzdem nicht davon abhalten wieder in die Schweiz zu gehen wenn es um Urlaub oder sonstiges geht.Ist ja einfach nur ein geiles Land, was die Berge angeht!! Im Winter geht es erst mal in die Dolomiten zun Skifahren.Im Sommer muß ich da auch noch hin. Oh Gott, ich habe noch viel vor merke ich gerade.Hoffentlich werde ich alt und bleibe fit ;-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mac80
25.08.2012, 09:00
?
1029
8
Tour

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden