DSC 0243
Mehr Fotos im Album "für thread":
2
1
DSC 0274
DSC 0244
DSC 0243
DSC 0223
IMG_0862
PICT4786
DSC 0252
DSC 0109

DSC 0243 im Album für thread

Avatar
0
#1 Um-Lei-Tung (24.08.2012, 16:34)
Wie hast du das denn geschafft? Bin von meinen bisher sehr begeistert, wirkt hochwertig verarbeitet, passen sehr gut, usw.
Avatar
0
#2 CubeSebi (24.08.2012, 17:16)
bin von denen total enttäuscht :D nein im ernst ... schon beim ersten anziehen gings los und is vorgestern in leogang endgültig aufgerissen. auch die nähte hab ich gestern bemerkt sind mMn suboptimal platziert dank 123423432er bremswellen aufm flying gangster sind mir am zweiten tag meine hände fast abgefallen ... hab mir dann die oneal im shop gekauft ... warn billig (20 €) und sind sau bequem. allerdings vll bei stürzen nich ganz so resistent ;)
Avatar
0
#3 Um-Lei-Tung (24.08.2012, 17:23)
Fahre öfter mal in Braunlage, da hat es viele Wurzeln. Bei anderen Handschuhen hatte ich sofrt riesige Schwielen an den Händen, mit den POC hält es sich in Grenzen. Die sitzen im Gegensatz zu den anderen Handschuhen, die ich hatte aber auch deutlich straffer an der Handinnenfläche und werfen dort keine Falten, ich denke daran liegt es. Schutzwirkung musste ich bisher zum Glück noch nicht testen.
Avatar
0
#4 CubeSebi (24.08.2012, 17:29)
ich auch nicht ... aber die poc haben an der handinnenseite leder und die oneal nur irgend ein gel-stoff-polyester-was-weiß-ich-gemisch. auf jeden fall fühl ich mich in den oneal irgendwie wohler und bekam am 3ten tag auch keine brutalst schmerzenden blasen/druckstellen schräg rechts oberhalb meiner handballen.
Avatar
0
#5 Um-Lei-Tung (24.08.2012, 17:39)
Da hatte ich generell nie Probleme, eher die üblichen Schwielen direkt unter den Fingern. Vom letzten Mal habe ich sogar zwei Blutblasen mitgenommen, das lag aber wohl daran, dass ich seit fast einem Jahr nicht mehr in Braunlage war und seit 3,5 Monaten wegen einer Verletzungspause nicht mehr auf dem Rad.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

CubeSebi
24.08.2012, 15:55
24.08.2012, 15:38
320
0
für thread
Nikon D90
1/25 s ƒ/5 55 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden