DSC00283
Mehr Fotos im Album "Bremsen":
Shimpanso Carbon Brakebooster
AVID ARCH SUPREME
FRM DP4
DSC00282
DSC00283
Shimanoxt6-loch
Centerlock
Louise '02
Resin3
Resin1

DSC00283 im Album Bremsen

Avatar
0
#1 laris (20.06.2008, 23:58)
bah. ich weiß nicht was ich hässlicher finden soll, die farbe, den lackierten bremssattel oder die scheibe.
Avatar
0
#2 walddrescha (23.06.2008, 10:15)
das öde allerwelts raceline gelb gefiel nicht,das allerlei silber an den bremsscheiben auch nicht,so fiel die farbe auf diesen schmucken Rotton,aber geschmäcker sind ja verschieden,man trägt ja auch nicht jeden tag den selben slip
Avatar
0
#3 walddrescha (23.06.2008, 10:15)
das öde allerwelts raceline gelb gefiel nicht,das allerlei silber an den bremsscheiben auch nicht,so fiel die farbe auf diesen schmucken Rotton,aber geschmäcker sind ja verschieden,man trägt ja auch nicht jeden tag den selben slip
Avatar
0
#4 HCR (23.06.2008, 14:16)
ok , wenn man nen zerschrapten bremssattel hat , dann ist es noch ok wenn man ihn umpinselt . Falls einem das schwarz , gelb vom Bremssatel nicht gfällt , auch ok .

Aber eh , das mit der Bremsscheibe sind gay aus .
Avatar
0
#5 walddrescha (25.06.2008, 10:24)
ich würd sagen das raceline gelb sieht richtig "gay" aus,Rot bedeutet Liebe:-)Augenkrebs siegt!,ja der bremssattel hatte schon einige Schrammen deswegen die Pulverbeschichtung.
Avatar
0
#6 thaper (11.07.2008, 06:40)
pulverbeschichtung... dafür hast du doch dann den kompletten sattel zerlegen müssen, wegen den dichtungen innen. hast du zufällig ein foto von der öldichtung der kolben gemacht=?
Avatar
0
#7 walddrescha (07.08.2008, 21:35)
der vorbesitzer hat ihn pulverbeschichten lassen,leider besitze ich kein foto von der öldichtung mit kolben,hier gibt?s fragen,oh je...rauf aufs radl...um 7 uhr ist trainingsbeginn;-))

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

walddrescha
12.06.2008, 22:28
12.06.2008, 22:07
1451
0
Bremsen
Sony Ericsson K750i
1/20 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden