wie der Sohn ...
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
15082012266
15082012263
Kupschi's Ganzkörpermassage
original slamfrequenz
wie der Sohn ...
Scheiss-Fotograf
Prellung nach Bike-Handstand
Staub fressen@Bellwald
re Oberarm 8 Wochen nach Crash
re Oberarm 6 Tage nach Crash

wie der Sohn ... im Album Stürze und Verletzungen

Wie der Vater, so der Sohn...
Hatte es mich vor acht Tagen vom Bike mit einer massiven Prellung gehauen, so stürzte auch mein alter Herr mit sichtbaren Folgen. Nicht vom Bike, das geht mit neunzig nicht mehr, aber von seinem Scooter. Das ist ein Elektromobil mit vier Rädern, fährt locker 15 km/h schnell und am Berg schafft es/er mich nach gewisser Zeit dank seiner 2x75 Ah Batterien!
Avatar
0
#1 gromhit (23.08.2012, 13:40)
Wenn er neunzig ist, dann bist du ja schon 60 oder 70!? In seiner Generation war man ja schon mit 18 verheiratet und spätestens mit 20 hatte man schon 2 Kinder. Dann gebür dir Respekt wenn Du noch bikest!!!!
Avatar
0
#2 C_dale (06.09.2012, 12:41)
Danke für die Blumen. Ich war bis letzte Woche in Nassfeld (Kärnten) etwas biken. Es geht noch ein paar Höhenmeter in den Bergen - war schon besser - aber ich bin noch unter sechzig!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
10.08.2012, 21:50
09.08.2012, 13:50
2314
0
Stürze und Verletzungen
Fujifilm FinePix F70EXR
1/90 s ƒ/5.1 11.9 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden