Jetzt mit neuen Bremsen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Intense Uzzi VP 2012
Intense Uzzi VP 2012
Intense Uzzi VP 2012
Das könnte mein nächstes AM Bike werden
Jetzt mit neuen Bremsen
Neue Scheibchen kriegt das Radl
Blue Line Canyon Proshot
FRX
Saalbach
Mein zweites Hobby mit 2 Rädern

Jetzt mit neuen Bremsen

Avatar
0
#1 KeilerKopf (03.08.2012, 22:57)
auuuuuuuuuuuufkleber von den felgen! schickes canyon! =)
Avatar
0
#2 psx0407 (03.08.2012, 22:59)
schönes bike ! meins kommt auch bald. denke aber, daß ich einen schwarzen laufradsatz montieren werde. ist mir schon ein wenig zu viel orange...
Avatar
0
#3 MightyMike (03.08.2012, 23:03)
danke, solange die räder okay sind behalte ich sie. wenn die durch sind, kommt was neues. ich bin mit dem rad schin in Saalbach-Hinterglemm, in Leogang, Winterberg, Willingen, Warstein, Braunlage gewesen und bin mit dem Bock absolut zufrieden. Preis-Leistung stimmt absolut, nur die Bremsen waren für Saalbach und Leogang ein Bischen unpassend.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MightyMike
03.08.2012, 22:45
?
985
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden