hometrail benediktbeuern
Mehr Fotos im Album "Downhill":
CRW 6067
comp img 2011
1212121
mini step-down
hometrail benediktbeuern
kurve2
kurve1
MarioGap
NSK TT
Mario Votec Kurve

hometrail benediktbeuern im Album Downhill

Avatar
0
#1 65fahrenheit (18.07.2009, 18:12)
Ist das in der nähe der Tutzinger Hütte?????
Avatar
0
#2 mik72 (29.05.2010, 11:37)
hi bronco-pictures,
ich hab dein klasse video von der benewand gesehn, macht lust. ich zieh im herbst nach benediktbeuern und bin während der bauphase unseres hauses andauernd dort. so such ich einen feierabend-trail. kannst du mir bitte ungefähr den einstieg und verlauf in den trail verraten?! kenne bisher nur den blomberg-trail und geierstein. somit muss natürlich n geiler hometrail her.
vielen dank gruß miklas
PS: wohn dann am schwimmbad, wär also perfekt;-))

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BRONKO PICTURES
10.06.2008, 14:00
?
794
0
Downhill

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden