PARTY-BOX
Mehr Fotos im Album "Anhänger by HCR":
er ist fertig
ready
PARTY-BOX
PARTY-BOX
PARTY-BOX
PARTY-BOX

PARTY-BOX im Album Anhänger by HCR

Avatar
0
#1 Seifert692 (24.06.2008, 21:08)
0815 ist es nicht, aber ich habe da auch schon bessere Hänger gesehen. Zumindest waren die unverwechselbar! Kommst du damit überhaupt noch vom Fleck? Meiner drückt die X5 Felgen ohne Probleme.
Gott sei Dank hat nicht jeder den gleichen Geschmack!

Grüße
Mo
Avatar
0
#2 HCR (24.06.2008, 21:32)
ja , klar gibts noch schönere Eigenbauten aber man muß auch bedenken das ich kaum Geld investiert habe . Feinheiten wie halter für Schaufel etc kommen ja auch noch ran .

Und ich komme damit gut vom fleck

deiner drückt die X5 Felgen ohne probleme , naja bewegt sie ist passender als drücken Aber kommt auch drauf an was im Herzen steckt
Avatar
0
#3 motocrossi (24.06.2008, 21:48)
dave du hast zu viel freizeit...
Avatar
0
#4 HCR (25.06.2008, 13:17)
ja ne ist klar , sagen wir es so , ich nutz die Zeit die ich nicht Radeln kann gern zum Basteln ...

Sitz mim gebrochenen Zeh rum und nutz die Time um hier irgendwo weiter dran rum zu Schrauben . Ich wollt bis zum Weekend wenigstens noch die Duro (Federgabel) fertig haben und mein D.Cock mal grob auf die Beine (Räder) stellen .
Avatar
0
#5 giromechaniker (25.06.2008, 13:33)
erst mal wat für ja-ne.ja-ne ist die freundind von tarzan


so spaß bei seite ich find den anhänger gelungen sowas müste ich mir auch mal bauen
Avatar
0
#6 mikrophon (22.10.2008, 10:56)
cooles teil.
ich hätte allerdings den schwerpunkt etwas nach unten gesetzt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
09.06.2008, 15:50
31.01.2004, 15:12
677
0
Anhänger by HCR
Kodak KODAK CX7430 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/750 s ƒ/5.6 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden