Mein kleiner Crash
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Das-tat-weh
Einschlag
Der-Abstieg
 DSC0419
Mein kleiner Crash
Megachrash
SchnippSchnapp
Wenn man nicht loslassen will
IMG 0390
OP nach ausgekugelter Schulter

Mein kleiner Crash im Album Stürze und Verletzungen

Avatar
0
#1 HCR (24.07.2012, 21:45)
ah scheisse , hoffe das wird wieder , was passiert ?
Avatar
0
#2 Stuka (25.07.2012, 12:11)
Hatte garkeinen Helm auf. Wollte auch nur eben zu nem Kumpel (~2km) fahren... Was genau passiert ist, kann ich mich nicht dran erinnern. Weiß nur noch wie ich losgefahren bin und dann wie ich aufm Boden lag und überall Blut war. Ergebnis: Jochbein 2x gebrochen. Oberkiefer gebrochen. Eckzahn gebrochen, wurde später vom Zahnarzt entfernt. Platzwunde an der Augenbraue. Sonst halt am ganzen Körper Hautabschürfungen wie im Gesicht. Auge konnt ich nach ein paar Tagen auch wieder öffnen. Knie und Schulter waren auch geprellt. Heute ist alles wieder gut verheilt. Nur einige Narben und eine Zahlücke sind geblieben, War letztes Jahr im Mai.
Avatar
0
#3 moe17 (28.07.2012, 21:24)
aber geiles Shirt! E.B.S.C
Avatar
0
#4 Stuka (29.07.2012, 11:02)
das shirt hab ich heute noch. sind halt noch blutflecken drauf die nicht mehr rausgehen und ganz heile ist es auch nicht mehr. ich habs letztens mal wieder zum biken angehabt und bin wieder unsanft gelandet. oberschenkel und hüfte geprellt und schulter ist auch nicht mehr ganz heile. werd wohl noch gut 6 wochen meinen spaß damit haben :D
Avatar
0
#5 Bongi (29.07.2012, 11:08)
verbrenn das shirt! :D bringt nur unglück ;) btw. gute besserung
Avatar
0
#6 Stuka (29.07.2012, 11:11)
niemals! wenn ich es wieder anziehe dann zieh ich noch ne protektorenjacke drunter :D .... danke
Avatar
0
#7 bobbydigitaly (11.08.2012, 07:32)
Verdammt! Du weißt nicht mehr wie das passiert ist?! Ist dir nen Reifen abgefallen oder wie ..oder besoffen ? :)
Avatar
0
#8 Stuka (17.08.2012, 12:49)
Weder besoffen, noch sonst irgendwelche Drogen. Das ganze ist auch mit einem meiner Stadtschlampen passiert. Die Polizei hatte halt nur festgestellt, dass meine Kette abgesprungen war... aber ab das solch einen Sturz rechtfertigt?! Denke eher das die erst runter ist als es schon zu spät war.
Avatar
0
#9 Ketchyp (17.08.2012, 13:26)
Mir ist auch im vollen Antritt die Kette rausgesprungen, d.h. mit 25-30km/h nach vorne Richtung Vorbau geflogen, dadurch Lenker eingeschlagen und schön auf die Seite (Schulter, Hüfte) geknallt, dann ist mein Kopf auf dem Boden aufgeschlagen. So ein ekliches Gefühl wie man nur dieses dumpfe Aufknallen+Knarzen hört und dann der Schmerz kommt. Bin nicht Ohnmächtig geworden und fix von der Straße gehumpelt, dann zum Arzt -> Genäht am Kopf, sonst alles mehr oder weniger i.O. Wenn ich mir überlege, wenn ich bei der Sache nicht zuerst auf die Seite gefallen wäre, sondern frontal mit Gesicht vorran, würde es wohl bei mir ähnlich wie bei dir ausschauen - daher kann ich mir das schon gut vorstellen, dass "nur" die rausgesprungene Kette Schuld war. Helm hatte ich auch keinen auf, musste offiziell wohin und der war noch vom Vortag MTB verschwitzt und dreckig, seitdem habe ich mehr als 2 Straßen/MTB Helme ;)
Avatar
0
#10 fahrradheini (17.08.2012, 13:34)
mir is ne verschlissene kette beim reintreten durchgegrutscht also übergesprungen wie auch immer... naja da maschierte ich auch gepflegt übern lenker. also das mit der kette kann durchaus sein :)
Avatar
0
#11 Stuka (17.08.2012, 20:45)
Kette war neuwertig und gespannt. Denke eher, dass es was mit dem Sand aufm Gehweg zu tun hatte. Auf der Straße war ne Baustelle.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stuka
24.07.2012, 21:42
?
2961
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden