Dartmoor Wish
Mehr Fotos im Album "Dartmoor Wish":
Dartmoor Wish
Dartmoor Wish
Dartmoor Wish
Dartmoor Wish
Dartmoor Wish
Dartmoor Wish
Sattel und Stütze
Sixpack Departement
Lenkzentrale
Parts

Dartmoor Wish im Album Dartmoor Wish

mit ausgezoger 450er Sattelstütze "BBB Longscraper".

Fährt sich eindeutig entspannter damit!
Avatar
0
#1 orangerauch (18.06.2015, 20:48)
17,5kg?
Avatar
0
#2 shield (18.06.2015, 23:03)
@orangerauch
ich glaube damals waren es 14,5.
wie kommst du auf so n hohes gewicht?
Avatar
0
#4 shield (20.06.2015, 09:46)
ja da haste recht, aber ich hab meins selbst aufgebaut. die komplettbikes wiegen ja immer so viel wie ein panzer.

ich hab auch noch n foto in meinem album (da stehts im schnee). da hatte es 13,8
Avatar
0
#5 orangerauch (20.06.2015, 13:17)
weißt du wie viel der Rahmen allein gewogen hat?
mein HT rahmen wog naked 1,8kg das, inzwischen wiegt es 13,4kg
http://fotos.mtb-news.de/p/1724288?in=user

hast du auf extra leichte parts geachtet?
Avatar
0
#6 shield (20.06.2015, 16:01)
also der rahmen hat ich hab ihn nicht gewogen, aber er lag glaub ich ganz nah an dem gewicht wie angegeben. 3,1kg.

ich hab anfangs nciht so sehr aufs gewicht geachtet. mehr aufs geld. danach dann schon. zumindest was im budget lag.

es geht aber definitiv leichter. also auf 13 sollte der rahmen zu drücken sein!

überlegst du dir den rahmen zu kaufen?
Avatar
0
#7 orangerauch (20.06.2015, 16:46)
dieser hier gefällt mir,
nur der neue hat den doofen klick in der Sattelstütze, und ist preislich allein als rahmen jenseits von gut und böse...
ihn gebraucht zu bekommen ist wohl eher n risiko bei einen DH bike (knarzende lager etc…)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

shield
08.07.2012, 21:11
08.07.2012, 19:24
1913
2
Dartmoor Wish
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/3.2 150 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden