Lakos Axiallager DHX
Mehr Fotos im Album "Federung":
DLC
Super Monster
888 WC
Boxxer Wings
Lakos Axiallager DHX
RAAAAW!
RAAAAW!
Team Einheit
888 & 40
Boxxer Axiallager

Lakos Axiallager DHX im Album Federung

Seit heute im Einsatz.
Der Hinterbau kommt mir feinfühliger/sensibler vor.
Ob es sich hierbei um einen Placeboeffekt handelt, kann ich derzeit nicht beurteilen.
Das Ding ist super passgenau gearbeitet und macht einen top Eindruck. Die Feder sitzt (bei mir) präziser als auf dem original Fox Bauteil. Die Federvorspannung lässt sich leichtgängiger vornehmen, ohne sich später zu verdrehen.
Ich habe mir das Lager eigentlich nur gekauft, um die Ti-Feder zu entlasten und den Ermüdungsbruch jener, weiter heraus zu verzögern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pure_Power
28.06.2012, 23:37
?
1307
0
Federung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden