Die Strecke hat sich nach Hurrican und Rekord-Regenfällen verändert. Ab hier sind es noch 30 m bis i
Paul von Trek World Racing zeigt die Startnummer herum, die alle gerne hätten!
Papierkram: Lukas Haider vom MS Mondraker Team meldet seine Fahrer an
Auch einen XC-Worldcup gibt es hier: Max Plaxton hofft nach Platz 5 in MSA auf einen weiteren Podium
Swiss Timing: Hier beginnt die Strecke
Die Strecke hat sich nach Hurrican und Rekord-Regenfällen verändert. Ab hier sind es noch 30 m bis i
Emilie Siegenthaler steht am Fels-Drop. Die Landung dazu ist steil und besteht aus Geröll.
Floriane Pugin in Windham
Downhill: Track Walk
Brendan Fairclough - auch seine Kette war in MSA defekt, hier hofft er auf ein besseres Resultat
Dry and loose!

Die Strecke hat sich nach Hurrican und Rekord-Regenfällen verändert. Ab hier sind es noch 30 m bis i im Album Windham - 27. Juni 2012 - Trackwalk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
28.06.2012, 09:35
27.06.2012, 13:51
294
0
UCI World Cup 2012
Windham - 27. Juni 2012 - Trackwalk
Nikon D3S
1/400 s ƒ/9 48 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden