so-start
Mehr Fotos im Album "madeast_12":
unterwegs
so-start
siegerehrung
sa-ziel

so-start im Album madeast_12

Avatar
0
#1 musclefreerider (14.05.2013, 08:53)
So weit klafft die Schere mtb inzwischen. Dieses Rudelfahren finde ich echt furchtbar, aber jeder nach seinem Geschmack. Für mich ist mtb anders definiert. Alleine oder in kleinen Gruppen im Einklang mit der Natur, siehe auch meine Bilder! Soll aber nicht heißen, daß ich keinen Respekt vor Euch habe, nur nachvollziehen kann ich es nicht. All the best!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DasMatze
26.06.2012, 19:43
24.06.2012, 08:59
567
0
madeast_12
Panasonic DMC-G3
1/1600 s ƒ/4.5 14 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden