Gorges-du-Dadés
Mehr Fotos im Album "Marokko März 2012":
Souk
Casablanca
Tee
Ouarzazat
Meknes
Marrakesch
Gorges-du-Dadés
Fés
Ait-Benhaddou
Stop-in-El-Jadida

Gorges-du-Dadés im Album Marokko März 2012

Avatar
0
#1 britta-ox (15.08.2012, 19:07)
Schöne Bilder! Wie verlief denn eure Route? Gruß Britta
Avatar
0
#2 Bikerredstar (30.08.2012, 15:33)
Ganz grob: Casa --> Marrakesch --> Quarzazat --> Dadés- und Todra-Tal --> Meknes, Fés, Rabat und am Ende von Casa aus noch ein paar kleine Ausflüge an der Küste. Da ich vor Abreise und in der ersten Woche leider total erkältet war, haben wir schweren Herzens auf Bikes verzichtet :( ...aber beim nächsten mal auf jeden Fall mit Rad in den Atlas!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bikerredstar
26.06.2012, 11:39
16.03.2012, 14:13
233
0
Marokko März 2012
Canon EOS 350D DIGITAL
1/100 s ƒ/8 31 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden