Osternohe 7
Mehr Fotos im Album "Bikepark":
Osternohe 1
Osternohe 2
Osternohe 3
Osternohe 4
Osternohe 5
Osternohe 6
Osternohe 7
Osternohe 8

Osternohe 7 im Album Bikepark

CrankBrothers Gap a weng kurz
Avatar
0
#1 captainz3 (24.03.2014, 19:29)
Bist Du auf der Kante gelandet? Lebt das Whiplash noch nach solchen Aktionen?
Avatar
0
#2 matze600 (24.03.2014, 19:55)
Glaub ich bin nicht ganz in die Langung gekommen. War aber kein Problem, hab das ganz gut weggeschluckt.
Lustig, dass du fragst. Ich belebe es gerade wieder. Hatte mir zwischenzeitlich ein Beef Cake geholt. Jetzt neue Lager rein und dann gehts wieder los. Mein Whiplash wurde an verschieden Stellen verstärkt und hat einen verbesserten Umlenkhebel.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

matze600
21.06.2012, 14:55
?
1490
0
Bikepark

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden