Winterberg Hip 1
Mehr Fotos im Album "Downhill":
Ochsenkopf 2
Ochsenkopf 1
pixlie
Winterberg Hip 1
Ende
Opening - Claus
Downhill eröffnung heitkamp
Steve Peat @ Val di Sole
Kurve

Winterberg Hip 1 im Album Downhill

Photo by : Stalker
Avatar
0
#1 NSMB!dude! (03.06.2012, 16:24)
eigentlich geil, aber mit DER kniestellung definitiv nicht :p ;)
Avatar
0
#2 Chris1993 (03.06.2012, 17:39)
Hä?
Avatar
0
#3 Leo96 (03.06.2012, 17:48)
NSMB meint warscheinlich das das knie an den Rahmen MUSS!!! Ich finds Top
Avatar
0
#4 MirSch (03.06.2012, 17:49)
top!!! :)
Avatar
0
#5 Biker-Energy (03.06.2012, 17:50)
ja genau das meint er, aber passt schon!
Avatar
0
#6 ManuGi (03.06.2012, 17:54)
NSMB bekommt auf seinen Bilder den Tabletop auch nur halb so weit...
Avatar
0
#7 Crak (03.06.2012, 18:23)
und deswegen darf man andere nicht kritisieren?
Avatar
0
#8 S.T.A.L.K.E.R. (03.06.2012, 18:54)
ich wär froh wenn ich das überhaupt hinbekommen würde
Avatar
0
#9 NSMB!dude! (03.06.2012, 20:08)
jungs, immer mit der ruhe. mit knie am oberrohr siehts nunmal, gerade auch aus dieser perspektive, deutlich besser aus. wenn das bild in ein sammelalbum wie "downhill" hochgeladen wird, sollte man auch mit anmerkungen wie meiner gelassen umgehen können.
Avatar
0
#10 Chris1993 (03.06.2012, 21:10)
da hab ich noch nie drüber nachgedacht :D
Avatar
0
#11 sevenfilms_micha (04.06.2012, 11:26)
Joa, knie muss an den Rahmen :D Tut dem Bild aber nicht viel Abbruch. Sehr schön chris!
Avatar
0
#12 Chris1993 (04.06.2012, 17:40)
danke :)
Avatar
0
#13 Um-Lei-Tung (07.06.2012, 13:39)
Richtig so, einfach machen wie es dir passt. Scheiß was drauf, was die Stylepolizei sagt. ;) :daumen:
Avatar
0
#14 nilme96 (09.06.2012, 12:17)
sieht gut aus :daumen:

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#16 kutz (10.06.2012, 18:19)
Ruhig Blut Jung! Die Welt ist noch nicht reif für dich!
Avatar
0
#17 abc-made (10.06.2012, 20:26)
Immer dieses Bein am Rahmen -.- das is einfach scheiße schwer und verrenkend ab nem bestimmten Grad der Drehung... Mehr als so (beim Whip) http://fotos.mtb-news.de/p/1142958 bekomm ichs auch nie hin... also beim TT find ichs noch heftiger! Aber meiner Meinung nach ein Hammer Foto von dir !!! :daumen: das macht Bock auf WiBe heizen =)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chris1993
03.06.2012, 16:13
30.05.2012, 16:53
1387
37
Downhill
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/3.2 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden