Boobar 004
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
besseres Bild
IMAG0126
DSCN0064
Welche Rahmenfarbe.
Boobar 004
560743 237631083012895 100002980158581 406040 1532366891 n
Solid Harlem
Fahrrad
IMAG0155
NS Capital

Boobar 004 im Album Dirt-/Street-Bikes

Jetzt mit einem Flatbar Danke an Dominik (Biking Bim Bam)
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht : )
Avatar
0
#1 Luber-Makl-98 (23.05.2012, 21:38)
Vorderbremse runter und sau gut is! Wie fährt sich dich die Gabel vom ansprechverhalten und so?
Avatar
0
#2 De_Dirtbiker (23.05.2012, 21:42)
ja darf ich ned abmachen wegen eltern!danke! ehmm ich find die Gabel richtig gut!
Avatar
0
#3 Hauptstadtbiker (23.05.2012, 22:04)
Was haben eignetlich immer alle Leute gegen die VR-Bremse!? P.S. Kette wär cool :D
Avatar
0
#4 Luber-Makl-98 (24.05.2012, 17:27)
gehört sich einfach nicht in einem dirt weil es langt ne hintere bremse zum dirten und es soll ja auch leicht sein und darum is ne vorder bremse sinnlos außer man fährt auch 4cross dann ist etz eine überlegung wert!
Avatar
0
#5 Hauptstadtbiker (24.05.2012, 22:18)
Achso. Total konstruktiv was du da laberst. Wenn man die Leitung durch den Gabelschaft legst, stört die Leitung nicht. Vielleicht fährt er auch Street und kann sich Footjams usw. sparen. Optisch stört es auch nicht, ist halt ein Rad mit zwei Bremsen. Wer weiß, vielleicht fühlt er sich auf den großen Dirts unsicher, weshalb er lieber 2 Bremsen hat falls mal eine Ausfällt (Leitung/Kolben platzt, Hebel bricht ab, etc), wenn man das Eltern Argument außenvor lässt. Es gibt auch viele die 4x nur mit HR-Bremse fahren. Das aber meistens nur aus gewichtsgründen. Nachteil: -Gewicht, wenn man auf Fresse fliegt, kann ein Teil mehr abrechen. Wie du siehst, überwiegend Vorteile, Nachteile sind relativ (man kann ja auch 'ne CC-Bremse mit 160mm-Scheibe anstatt ein 4-Kolben-Anker mit 225mm Hope-Scheibe fahren, und man sollte die Klemmen auch nicht mit hohen Drehmoment anziehen, dann bricht auch nichts weg!) Ich bin eigentlich nicht so einer der Romane schreibt aber so ein haltoser Scheiß regt mich einfach auf!
Avatar
0
#6 pas-van-cal (25.05.2012, 13:16)
ganz ehrlich die bremse vorne muss weg! du hast ne cr hinten! du kannst schneller bremsen als jeder andere im straßenverkehr :D sattel is auch noch nich so schick aber sonst gut!
Avatar
0
#7 Luber-Makl-98 (25.05.2012, 14:18)
warum fragst du eigentlich dann wenn du es weißt? und es ist jeden seine sache ob ma mit oda ohne vr-bremse fahrt!
Avatar
0
#8 pas-van-cal (26.05.2012, 10:51)
alter hauptstadtfahrer du bist einfach end der klugscheisser :D schau dir mal die bremse vorne an die bringt nix! da kannst genau so gut anfangen in fahrtrichtung zu pusten! und doch es schaut besser aus wenn nur eine bremse am rad ist

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De_Dirtbiker
23.05.2012, 20:46
23.05.2012, 20:32
1038
0
Dirt-/Street-Bikes
Apple iPod touch
1/30 s ƒ/2.4 3.9 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden