55
Mehr Fotos im Album "Fun":
SPARTA
TEST
Wenn der Hund mal muss
°^_^°
55
fct-karikatur
Wurstaufstrich
Polizei mit Humor
party-brueder-reality-show-charakter-6wx3-Gcew
Schnäpchen

55 im Album Fun

Avatar
0
#1 Banshee-Driver (05.05.2012, 14:02)
Der wert steigt mit zunehmenden alter halt ..... Wart mal ab in 4 Jahren hat er mehr wert als so Ne olle kashima forty
Avatar
0
#2 kuehnchenmotors (05.05.2012, 14:22)
mz 55 war das nicht die suppi gabel wo man löcher in die kartusche bohrt damit die gabel funzt geiles stück technik
Avatar
0
#3 Philipp Knoll (05.05.2012, 16:33)
das mit den in die kartusche bohren musst du bei einer Z1 auch von 08 machen lol hab es auch durch bis ich mir ne neue kartusche bei cosmic geholt habe da war das dann ales schon gebohrt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tiliiy
05.05.2012, 13:56
?
1964
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden