Fixe Idee 1 Update aus
Mehr Fotos im Album "Kram":
4 Gelenker Update ausgef
Fixe Idee 3 ein
Fixe Idee 3 aus
Fixe Idee 1 Update ein
Fixe Idee 1 Update aus
ICB Fixe Idee Nr2
ICB Fixe Idee Nr1
Seagate 750GB
Sombrio Charger Duster
Dakine Drafter

Fixe Idee 1 Update aus im Album Kram

Avatar
0
#1 ooib (21.04.2012, 19:50)
Das ist mal ne gute Zeichnung :D Wie der Dämpfer beim unteren Dämpferauge befestigt? sieht da aus als wärs die gleiche Achse wie von der Kettenstrebe? (So wie bei Giant odr was?)
Avatar
0
#2 tibo13 (21.04.2012, 19:52)
Jupp, genau wie beim aktuellen Glory. Find die Idee von Giant durchaus pfiffig, da man sich so eine Achse und die Buchsen beim Dämpfer sparen kann.
Avatar
0
#3 ooib (21.04.2012, 19:59)
Ist meiner Meinung nach allerdings nicht genug steif für die Kettenstrebe, da würd ich grössere Achsen/Lager verbauen.. Weil bei deiner Konstruktion ist die Sitzstrebe sehr lang, ich schätze mal ohne querverbindung (konstruktionsbedingt)da geht auch steifigkeit verlohren..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tibo13
21.04.2012, 19:44
?
227
0
Kram

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden