Holzverwertung
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Prominenz
Frostydragon loves Dörte
F95 gegen den MSV :D
Dörte im Movie Park
Holzverwertung
Preview neue Werkstatt
Nu wird verwöhnt..
"Wenn Du mir die Möhre wegnimmst ist Schluss mit lustig!" -.-
Mittach
BAB

Holzverwertung

19mm MDF, 74mm Vierkantholz, Ponal und viiiiele Holzschrauben..

Ganz schön schwer geworden das Ding!
Avatar
0
#1 .:888-to-Nox:. (18.04.2012, 18:03)
könnte etwas größer ausfallen für mein geschmack.. :p wirst bestimmt im laufe div. arbeiten noch einige änderungen vornehmen.. ;)
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (18.04.2012, 18:39)
Änderungen mit Sicherheit, ist auch schon vieles dazugekommen

Von der Größe her ist das schon ok, bin relativ ordentlich sodass nicht viel rumfliegt. Teile die nicht benötigt werden kommen entweder in ein Schubladensystem oder auf einen kleinen Beistelltisch (IKEA FTW )
Avatar
0
#3 HCR (20.04.2012, 19:10)
auf ähnliche Art habe ich meine Küche gebaut , die oberfläche wirde ich mir harz überziehen oder mit fliesen bekleben , so bleibt es eine leicht zu reinigende Arbeitsfläche ..
Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (20.04.2012, 19:12)
Geplant ist PVC drüberzuziehen! Ebenso soll der Boden mit PVC gemacht werden - in Laminatoptik :p
Avatar
0
#5 HCR (20.04.2012, 19:14)
hast wohl auch ein Karton Problem :D
Avatar
0
#6 fahrradheini (20.04.2012, 19:16)
massive angelegenheit :daumen: ... da kann man auch mal gegenlaufen ohne das was umkippt aufm tisch :)
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (20.04.2012, 19:21)
Kartons sammel ich :D Soll ja alles reCYCLEd werden (haha) :D Massiv ist das Ding auf jeden Fall.. Bin zufrieden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirty-boy
17.04.2012, 22:24
07.04.2012, 17:09
1760
1
Apple iPhone 4
1/17 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden