Demo
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Intense <3
rahmen + daempfer+zubehoer zu verkaufen
TR450
Mit neuer Forke
Demo
Devinci Wilson 2012
MARIN QUAKE
Angetreten2012
Nicolai-UfoSt
Ufo St gelb

Demo im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Sinnvolle Verbesserungsvorschläge Bitte!
Avatar
0
#1 flopse (18.03.2012, 18:21)
Lenkerendkappen! :D :daumen:
Avatar
0
#2 bighitdriver08 (18.03.2012, 18:28)
:D immerhin ein vorschlag (;
Avatar
0
#3 flopse (18.03.2012, 18:29)
sonst find ichs eigentlich ziemlich "fertig"! :D
Avatar
0
#4 niK_Hit (18.03.2012, 18:30)
Kettenführung !
Avatar
0
#5 bighitdriver08 (18.03.2012, 18:31)
okay ;D ja ne die Kettenführung is son wunder punkt..is billig und hält
Avatar
0
#6 flopse (18.03.2012, 18:33)
sonst gibbet eigentlich nix zu meckern an dem hobel! :)
Avatar
0
#7 bighitdriver08 (18.03.2012, 18:35)
guut danke!
Avatar
0
#8 kuehnchenmotors (18.03.2012, 19:21)
kefü,der rest könnte so bei mir in die garage wandern
Avatar
0
#9 bighitdriver08 (18.03.2012, 20:37)
okaay
Avatar
0
#10 Biker-Energy (18.03.2012, 20:47)
naja ich finde das blaue kettenblatt auch nicht so toll, lieber nen schawrzes KB.
Avatar
0
#11 niK_Hit (18.03.2012, 20:48)
nein blaue Kettenblätter sind cool :p
Avatar
0
#12 D-Biker91 (18.03.2012, 20:49)
neuer gartenzaun?
Avatar
0
#13 bighitdriver08 (18.03.2012, 20:55)
Blaue Kettenblätter sind cool!
Avatar
0
#14 bighitdriver08 (18.03.2012, 20:58)
nen dicken flatbar vill?
Avatar
0
#15 Bongi (18.03.2012, 21:03)
denk bloß nicht "Die Kefü fahr ich solange bis sie den Geist aufgibt.." Da kannste aber lange fahren,ich spreche aus Erfahrnung ! :lol: aber außer der Kefü gibts einfach nix zu meckern :daumen:
Avatar
0
#16 bighitdriver08 (18.03.2012, 21:07)
whaaaaaaaa es muss sich was ändern :D!"""
Avatar
0
#17 Backer12041997 (18.03.2012, 21:16)
rahmen umlackieren oder nen neuen rahmen ;) demo ist halt massenware ^^
Avatar
0
#18 bighitdriver08 (18.03.2012, 21:18)
und warum? -> weil GUT
Avatar
0
#19 niK_Hit (18.03.2012, 21:22)
also 06er sind keine Massenware ;)
Avatar
0
#20 bighitdriver08 (18.03.2012, 21:46)
zu der zeit war es noch was besonderes ein demo zu fahren :P
Avatar
0
#21 niK_Hit (18.03.2012, 22:00)
@backer: Massenware aber voltage fahren :D :p
Avatar
0
#22 bighitdriver08 (18.03.2012, 22:02)
:D Leider geil
Avatar
0
#23 Marciii (20.03.2012, 14:17)
Mir gefallen die alten Demos immer noch sehr gut Die Farb-kombie kommt gut
Avatar
0
#24 bighitdriver08 (21.03.2012, 00:05)
phuu grad mal gewogen.....18,2KG
Avatar
0
#25 Backer12041997 (21.03.2012, 15:19)
ja, ich fahr ein voltage und liebe es , ich hab kein prob. massenware zu fahren.... ausserdem ist meins ja nicht mehr serie :D
Avatar
0
#26 bighitdriver08 (21.03.2012, 21:24)
JUNGS ich brauch HILFE! Da soll morgen ein schön flacher und min 780mm breiter Lenker drauf.. Die Frage ist! Blau? Schwarz? Chrom? Mit Schwebt der SixPack Millenium oder der Atlas von Raceface im Kopf....
Avatar
0
#27 bighitdriver08 (21.03.2012, 21:29)
mhm über Lenker schwarz hab ich mir auch gedanken gemacht.. Nicht! Blau muss sein (: hab mir ja sogar extra Blaue Nippel reingemacht!
Avatar
0
#28 niK_Hit (21.03.2012, 21:30)
Blauer Lenker natürlich !
Avatar
0
#29 bighitdriver08 (21.03.2012, 21:33)
:D ihr verwirrt mich
Avatar
0
#30 Bongi (22.03.2012, 15:39)
ich glaub es wird schwierig sein einen Lenker in dem Blau vom Casting zu finden,deswegen schwarzen lenker!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bighitdriver08
18.03.2012, 18:14
18.03.2012, 17:22
1245
3
Karte
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone 4S
1/20 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden