Hop(p)e,Hop(p)e, Reiter...
Mehr Fotos im Album "Bremsen":
Hope an Benzin-Scooter
IMG 2388
IMG 2387
IMG 2386
Hop(p)e,Hop(p)e, Reiter...
flite-sattel - magura 023
flite-sattel - magura 021
Gatorbrake 8 Piston
Gatorbrake 8 Piston zerlegt
P1030839

Hop(p)e,Hop(p)e, Reiter... im Album Bremsen

Hier ist die 203er Hope-Scheibe im Saw-Design mit Titanschräubchen (M5x8mm statt vernünftigerweisee 10 mm!) am Veltec V-two-Laufrad verbaut. Trotz zweier Aufenthalte in den Alpen hat das Ganze gehalten. Etwas gelockert hatte sich nur die obere Adapterbefestigungsschraube, aber alle schwarzen M6-Schrauben erfuhren mittlerweile auch ein Titan-Upgrade und wurden sicherheitshalber mit Schraubensicherungslack versehen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
18.03.2012, 14:49
13.09.2010, 18:46
1552
0
Bremsen
Fujifilm FinePix F70EXR
1/280 s ƒ/5.1 11.9 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden