UPDATE
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Foto
IMG 6210
NS Sub park ready for 2012
09032012019
UPDATE
Capital nun in Starr
GMP
IMAG0124
Martin Söderström 2012
Sub2012

UPDATE im Album Dirt-/Street-Bikes

mal ein ordentliches Bild

Partlist:

Rahmen: Dartmoor Cody Raw
Gabel: Rock Shox Reba Team 90mm
Steuersatz: Salt integrated
Vorbau: Split Second Racing mit Ti schrauben
Lenker: Dartmoor Swing Low 750mm
Griffe: Odi Longneck
Bremse: avid x.0
Kurbel: Leafcycles Motosticks
Kettenblatt: BlkMrkt 26T
Innenlager: Dartmoor Spanish
Pedale: NS Aerial
Kette: Sram PC-7x
Sattel: Federal auf Dartmoor Stütze

Vr Nabe: Profile aqua
Vr Felge: Alex supra 28
Speichen: DT revolution silber
KHE Mac 2 Dirt

Hr Nabe: Profile aqua
Hr Felge: Alex Supra D
Speichen: DT revo silber
KHE Mac 2 Dirt

Gewicht: 9,8 kg
Avatar
0
#1 Kevin.street (11.03.2012, 23:00)
siiick, was wiegts eig?
Avatar
0
#2 J.O.MPG (12.03.2012, 10:38)
danke ;D habs oben zur Partlist hinzugeschrieben: 9,8 kilo
Avatar
0
#3 Filep (12.03.2012, 13:20)
Wirklich ein schönes Teil, aber ich weiß nicht was ich von diesen xc-Gabeln in solchen Rädern halten soll. Ich meine, halten die denn?
Avatar
0
#4 J.O.MPG (12.03.2012, 18:47)
also ich fahre meine reba seit fast 2 jahren... sau leicht, super gut funktionierendes dual air und von der steifigkeit spür ich ehrlich gesagt keinen unterschied zu der argyle die ich vorher gefahren bin;) bin wirklich mehr als zufrieden mit der gabel! wenn sie keine steckachse hätte, würde ich sie auch nicht fahren & jemandem, der sehr unsauber fährt würde ich sie auch nicht empfehlen, aber sonst top teil :)
Avatar
0
#5 Filep (12.03.2012, 19:05)
Ich weiß nicht, ich hätte kein richtiges Vertrauen darin. Aber 2 Jahre ist schonmal was. Wie gesagt schönes Rad. Chromfelgen kann ich nicht Leiden, passen hier aber Super!
Avatar
0
#6 simonor (13.03.2012, 18:02)
megageil <3

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

J.O.MPG
11.03.2012, 20:37
11.03.2012, 18:31
1365
8
Dirt-/Street-Bikes
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-H15
1/60 s ƒ/3.2 4.3 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden