Pinion Getriebe Bike Probefahrt
Mehr Fotos im Album "Berliner Fahrradschau 2012":
Cannondale Jekyll
Cannondale Scalpel 29
8bar
Pinion
Pinion Getriebe Bike Probefahrt
Probesitzen auf teuren, knackenen Plastebike ...

Pinion Getriebe Bike Probefahrt im Album Berliner Fahrradschau 2012

Avatar
0
#1 ONE78 (04.03.2012, 00:03)
ha, das bin ich auch gefahren. war ziemlich hakelig die schaltung...
Avatar
0
#2 kuka.berlin (04.03.2012, 00:06)
joa, ich fand es noch ok. Meine Nexus am Citybike ist da stellenweise nicht wirklich besser. Beim Pinion hab ich nur bemerkt, wenn man unter Last mehrere Gänge durchschalten will, dass erstmal nichts passiert. Erst wenn ich den druck weg genommen hab, hat das Getribe geschaltet. Die Bandbreite ist aber Hammer, wie ich finde.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kuka.berlin
03.03.2012, 23:36
03.03.2012, 18:04
718
0
Berliner Fahrradschau 2012
Sony SLT-A55V
1/30 s ƒ/2.8 17 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden