grün liebt dich
Mehr Fotos im Album "ventinove":
vulture
vulture fs
grünblau
grün liebt dich
grün liebt dich
bogen
fertisch
vulture fs
grün liebt dich
Reba Green

grün liebt dich im Album ventinove

Avatar
0
#1 Don Trailo (25.02.2012, 10:04)
fertisch
Avatar
0
#2 nebeljäger (25.02.2012, 16:33)
LoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLoveLove............
Avatar
0
#3 Don Trailo (27.02.2012, 14:14)
big love
Avatar
0
#4 Comfortbiker (04.04.2013, 09:40)
Das Bike würde ich auch gern fahren, gefällt mir sehr gut.
An meinem Ventana habe ich einen einfachen Spritzschutz an der Schwinge angebracht, dadurch bleiben die Lager wirklich sauber.
Vielleicht fällt Dir eine schönere Lösung ein? Meine Probevariante funktioniert einwandfrei. Unter das Plättchen habe ich zwei durchsichtige Rahmenschutz-Pflaster geklebt.
http://fotos.mtb-news.de/p/1273802?in=set

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Don Trailo
25.02.2012, 08:46
25.02.2012, 08:19
669
0
ventinove
Canon PowerShot SX30 IS
1/160 s ƒ/4 4.8 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden