Bild zurück
Bild vor
1
Dirtpark Solln Panorama
Mehr Fotos im Album "08 Pumptrackmania":
Dirtpark Solln Panorama
pumptrack warning

Dirtpark Solln Panorama im Album 08 Pumptrackmania

...leider durch die Pflanzarbeiten bzw. die Schäden am Track zur Zeit nicht fahrbar...
Avatar
0
#1 mueslimann (05.02.2012, 19:33)
Wollte dich eigentlich gerade anschreiben, wie es denn momentan um den Zustand des Tracks steht. Bei diesem Dauerfrost müßte der Untergrund ja recht unempfindlich sein. Der Zustand ist aber vermutlich noch von damals, im Dezember sah der Track so übel aus. Ist denn demnächst eine Wiederherstellung geplant? Wenn es mein Terminplan zuläßt, könnte ich da auch mit Hand anlegen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DrRock
05.02.2012, 16:48
?
704
1
08 Pumptrackmania

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden