Geil. Aber ein kleineres Kettenblatt würde wirklich etwas Gewicht sparen und so ein großes KB brauchst du im DH sowieso nicht. Normal reichen 36t ganz locker aus, und ne Carbon-Kefü würde auch nochmal Gewicht sparen ;)
Gustav M Bremsen fährt man aus Überzeugung :D Ich würde sie auch nicht abmachen.
Klar würde evtl auch ein 36ger reichen, so kann ich aber auch am Trail ordentlich druck machen, sobald es aber flach, bzw aufwärts geht ists natürlich suboptimal.. ;)
Bei mir steht aber die Funktion und Haltbarkeit im Vordergrund, Gewicht an dritter Stelle.
Kefü ist beim iDrive so ne Sache, habe eben ne spezielle e.13 Grundplatte fürs iDrive, die Carbocage würde mir aber schon auch gefallen ist nur ne Frage ob ich sie da richtig montieren kann...
Jetzt kommt erstmal das neue/optimierte Fahrwerk, Kette hab ich mich in die http://fotos.mtb-news.de/p/983965 hier verschaut. Kommt auch noch.
Sattel bleibt, hätte fürs Gewicht und für den NICHT-Komfort noch nen gestrippten SDG...
Kann natürlich auch leichte unfahrbare Reifen und LRS drauf machen geht alles... aber sorry die Kiste soll funktionieren und am Sattel will ich mir nicht die Eier aufschlagen.
Wenn dann alles Fahrseitig 100% ist kann ich mich ja mehr dem Leichtbauwahn hingeben ;)
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