DHI Custom
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DHI Custom
Trek Session 88 2009
Trek Session 88 2009
Trek Session 88 2009
Trek Session 88 2009 Draußen:-)

DHI Custom im Album Downhill-/Freeride-Bikes

neu:
- Masterpiece gekürzt
- Hope Klemme neues Design
- e.13 Kefü schwarz
- Custom Decals (THX an Schneidwerk)
- rote LockOn-Ringe
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#1 Luke-VTT (01.02.2012, 18:45)
Ich hasse es, Bikebilder zu liken. Dieses Rad hätte es aber verdient. Genial!
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#2 shape (01.02.2012, 20:45)
Burnerkiste :daumen: Gewicht?
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#3 NSMB!dude! (01.02.2012, 20:46)
nun ja, optisch ein kritischer fall :p
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#4 Apeman (01.02.2012, 20:47)
jeah! racemaschine!
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#5 AndreBouvle (01.02.2012, 21:09)
Momentan noch 17,9kg, Jetzt kommt dann Protone, Vivid Air und leichtere Pedale, dann sollte die 16,9 machbar sein.
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#6 Deadmau5 (01.02.2012, 21:20)
maschine!!! ich find´s geil!!! :)
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#7 shape (01.02.2012, 21:36)
nochn kleineres KB - das macht nochmal 20 g ;) sind da die Gustav M drauf?
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#8 AndreBouvle (01.02.2012, 22:43)
Jap, sind die Gustav M drauf, da wäre auch gut Gewicht zu sparen, aber die kommen ned runter ;)
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#9 Stefan 1 (01.02.2012, 22:50)
Geil. Aber ein kleineres Kettenblatt würde wirklich etwas Gewicht sparen und so ein großes KB brauchst du im DH sowieso nicht. Normal reichen 36t ganz locker aus, und ne Carbon-Kefü würde auch nochmal Gewicht sparen ;) Gustav M Bremsen fährt man aus Überzeugung :D Ich würde sie auch nicht abmachen.
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#10 HCR (01.02.2012, 23:55)
nettes Bike :daumen:
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#11 AndreBouvle (02.02.2012, 07:35)
Klar würde evtl auch ein 36ger reichen, so kann ich aber auch am Trail ordentlich druck machen, sobald es aber flach, bzw aufwärts geht ists natürlich suboptimal.. ;) Bei mir steht aber die Funktion und Haltbarkeit im Vordergrund, Gewicht an dritter Stelle. Kefü ist beim iDrive so ne Sache, habe eben ne spezielle e.13 Grundplatte fürs iDrive, die Carbocage würde mir aber schon auch gefallen ist nur ne Frage ob ich sie da richtig montieren kann...
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#12 LordLinchpin (02.02.2012, 14:13)
carbocage wird nichts, du kannst dir aber den oberen und den unteren teil der neueren e.13´s holen, das passt, hatte ich auch so.
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#13 shape (02.02.2012, 23:54)
sattel strippen und ne leichte Kette bringen evtl. auch nochmal 80 - 100 g
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#14 AndreBouvle (03.02.2012, 09:51)
Jetzt kommt erstmal das neue/optimierte Fahrwerk, Kette hab ich mich in die http://fotos.mtb-news.de/p/983965 hier verschaut. Kommt auch noch. Sattel bleibt, hätte fürs Gewicht und für den NICHT-Komfort noch nen gestrippten SDG... Kann natürlich auch leichte unfahrbare Reifen und LRS drauf machen geht alles... aber sorry die Kiste soll funktionieren und am Sattel will ich mir nicht die Eier aufschlagen. Wenn dann alles Fahrseitig 100% ist kann ich mich ja mehr dem Leichtbauwahn hingeben ;)

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Foto-Infos

AndreBouvle
01.02.2012, 18:33
01.02.2012, 17:55
961
11
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS 40D
1/6 s ƒ/4 17 mm ISO 320

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