Schlüsselbein - Leatt
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
IMG 1039
Was man alles findet
Gopro Boxxer hinten
Gopro boxxer vorne
Schlüsselbein - Leatt
Selfmade Bike Ständer
dorado2005dmvorbau
 DSC0002
GOPR9631
GOPR9632

Schlüsselbein - Leatt im Album Sonstiges

Aussparung beim Leatt Brace um das Schlüsselbein nicht zu verletzen - wenn der Rahmen auf der richtigen Position sitzt.
Avatar
0
#1 Lorenz M. (07.03.2012, 21:37)
Das hätte ich früher gebrauchen können. Mein leatt kann ich jetzt nicht mehr verwenden da ich jetzt an dieser Stelle zu stark hervorsteht
Avatar
0
#2 Pyrosteiner (16.03.2012, 14:02)
Oh, das ist schlecht... mehr Platz fürs Schlüsselbein hast Du ja bei keinem anderen Neck Brace das ich kenne.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pyrosteiner
19.01.2012, 21:38
?
853
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden