1325787696
Mehr Fotos im Album "Mein BB7":
Balfa
BB7
 1325787696
bb7 with Deemax
36er
gucksd du mal
Balfa + Partliste und Decals

1325787696 im Album Mein BB7

Avatar
0
#1 zedriq (05.01.2012, 20:18)
hehe...letztens meinte mein dad zu mir, als er dieselben ventilkappen an meinem pornking erspähte, ob mir nicht bewusst wäre, dass "nazi" symbole in der öffentlichkeit zu zeigen verboten sei?? :lol:

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 HCR (05.01.2012, 20:19)
dein alter kennst sich aber nicht gut aus aber das geht nicht nur ihm so . Viele denken direkt an Nazi blabla , die leute sind einfach alle zu schlecht informiert und quatschen anderen alles nach ^^
Avatar
0
#4 Rotzkotz (05.01.2012, 20:21)
hcr du narzi! (: schenk mir mal nen satz von deinen deemax bitte - danke! ;)
Avatar
0
#5 HCR (05.01.2012, 20:22)
verkauf einen satz , mir reichen die anderen 8 :D
Avatar
0
#6 Rotzkotz (05.01.2012, 20:23)
schreib mir doch mal was du dafür haben magst! machste aber bitte einen guten narzi-freundschaftspreis. ok? :D
Avatar
0
#7 zedriq (05.01.2012, 20:24)
@dave: same thoughts here...und genau das meinte ich auch zu ihm...unter schallendem lachen... :D musste mich schlagartig an damals erinnern als ich mir mitte der 80er die haare abrasiert hab...war natürlich bei meinen eltern (und allen anderen in dem kaff, in dem wir wohnten) sofort der nazi-jünger... :rolleyes: :lol: :rolleyes:
Avatar
0
#8 HCR (05.01.2012, 20:26)
Hier ist eh jeder nen Nazi , selbst wenn man National denkt ^^ Zwecks Deeeeeemaaaax , vorang hat Robi denn er hat zuerst gefragt !
Avatar
0
#9 Rotzkotz (05.01.2012, 20:31)
alles klar :daumen: (:
Avatar
0
#10 Worakel (05.01.2012, 20:37)
Jap, besonders Da Bomb, scheiss Nazi Marke... Alles Nazis ausser Muddi :D
Avatar
0
#11 zedriq (05.01.2012, 20:40)
:lol: :heul: :lol:
Avatar
0
#12 look kg 481 (05.01.2012, 21:28)
@ HCR; nur als Frage, warum machst Du dir das Zeichen (um es mal neutral zu nennen) aufs Rad, es gibt sicher 2 möglich Assotiationen, oder? Ich denke es geht Dir so wie ich das was Du schreibst verstehe NICHT drum das mit dem Eisernene Kreuz in Verbindung zu bringen, also dann das Hoheitszeichen der Bundeswehr. Bist Du demnach ein Bundewehrfan? Nationalebewustes Denken würde ich pers. eher mit Schwarz Rot Gold in verbindung bringen, oder? Kein Angriff einfach eine Frage!
Avatar
0
#13 HCR (05.01.2012, 21:46)
das Kreuz habe ich nicht weil ich die Bundeswehr vergöttere ´. Ich habe zwecks der Politik in diesem Land meine eigene Meinung die aber immer , oder oft falsch eingeordnet wird ! Ich bin , sogesehen Nationaldenkend , mein , sprich unser Land bedeutet mir etwas und ich gehe kaputt wenn ich sehe wie es ausgebeutet wird . Noch schlimmer finde ich die gedankenmanipulation unserer Politik wodurch wir gesteuert werden , du glaubst dies vllt nicht´aber wir werden manipuliert . Das resultat dieser dinge ist zum beispiel eine Meinungsfreiheit obwohl man Frei nicht gewisse dinge ansprechen darf ohne in eine falsche ecke geschoben zu werden ! Um es klar zu stellen , ich mag A. Schicklgruber / Hitler nicht , ich verachte viel von dem was er gemacht hat und bin keiner der den arm hebt um geil zu sein ! Ich bin Nationaldenkend !!! Ich blicke auch nicht in die vergangene Zeit , mir geht es allein um heute , um jetzt und die Zukunft meiner , unserer Kinder ! Das ich die Bundewehrkreuze auf dem Bike habe ist eine art provokation ! Somit schaffe ich aufmerksamkeit und finde oft Streitfredige uninformierte menschen den man notfalls auf die Nase haut weil diese nicht würdig , oder im stande sind zu diskutieren . Das ganze hatte ich in extremer Weise auf einem anderen Bike schoneinmal . nun gut , weiteres müssen wir hier nicht ausführen den dies ist ein MTB Forum ! Ich kann mir auch ein Geschlechtsteil auf den Rahmen kleben , dies wäre aber dann keine provokation ;)
Avatar
0
#14 look kg 481 (05.01.2012, 21:52)
ok, da kann ich mit, passt! Ich merke auch bei mir, dass ich gern ein Deutscher bin zumal ich seid Jahren im Ausland lebe und arbeite. Vermute unser Ansichten sind nicht weit voneinander entfernt ... aber du sagts es .... MTB Forum. Das wäre ein Thema für 1-12 Bierchen
Avatar
0
#15 HCR (05.01.2012, 21:54)
Danke für dein verständniss , Ride On ;)
Avatar
0
#16 look kg 481 (05.01.2012, 21:59)
http://3.bp.blogspot.com/_7Yx3kfQSLws/TIvQ72TKYMI/AAAAAAAAAFw/l9dRYcdkLmA/s1600/190-22+Hang+Loose+Shaka.jpg :-)
Avatar
0
#17 zedriq (05.01.2012, 22:25)
dave, ick liebe dir...so damn geil formuliert oben...und dann das "[i]Ich kann mir auch ein Geschlechtsteil auf den Rahmen kleben , dies wäre aber dann keine provokation...[/i]" :D :lol: :heul: :lol: :D
Avatar
0
#18 san_andreas (11.01.2012, 12:44)
Was für eine krasse Provokation, diese Ventilkappen.
Avatar
0
#19 KeilerKopf (11.01.2012, 14:07)
naja... ich find die dinger einfach nur hässlich... egal ob 8ball, iron chross oder troll-kopf^^ es geht nix über schlanke, transparente kappen. rockt.
Avatar
0
#20 zedriq (11.01.2012, 14:13)
@san andreas: wieso provokation?? :confused: @keilerkopf: na dann...is schwalbe wohl dein ausrüster... ;) wie gut, dass sich über geschmack [b]nicht[/b] streiten lässt... :D
Avatar
0
#21 KeilerKopf (11.01.2012, 14:15)
ja, schwalbe stimmt schon... aber die kappen sind nun mal am schönsten und gleichzeitig am unauffälligsten^^
Avatar
0
#22 zedriq (11.01.2012, 14:24)
mag sein...wie gesagt, jedem dass seine... ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
05.01.2012, 19:21
05.01.2012, 18:38
550
2
Mein BB7
Canon EOS 1000D
1/60 s ƒ/5.6 55 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden