Bild zurück
Bild vor
0
Spicy 516
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
twenty6 Predator - Titan
LapierreSpicy
AtomikSpicy
Sonneaufgang über der Zugspitze
Spicy 1/2 Abfahrt Lermoos
Lapierre Spicy 516
Freeride Strecke Lermoos
Spicy 516
Wandhalterung
Spicy 516

Spicy 516

noch mit schwarzen Nc17 ...
Avatar
0
#1 ernieball73 (08.08.2009, 22:11)
Hi !
habe mal ne Frage , wenn ich mir
so das Bild von Deinem Spicy an,schaue ,ist Dein Sattel relativ weit raus... wie Groß bist Du und welche Rahmengröße fährst Du das Spicy??
ich frage ,weil ich mir evtl eins kaufen wollte und 1,94m groß bin und schiss habe nicht mit dem größten Rahmen in 50 hinzukommen.... würde mich über ne Antwot freuen,Gruß sascha

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JansonJanson
22.05.2008, 22:19
15.05.2008, 14:36
1733
0
Sony Ericsson W910i
1/160 s ƒ/3 3.25 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden