Elixir R nach Titanupgrade
Mehr Fotos im Album "Bremsen":
DSC06885
Hope DH 04
WP 000157
WP 000156
Elixir R nach Titanupgrade
Elixir R am großen "Krüppel"
PICT3896
Formula The One My 2010
IMG094
WP 000232

Elixir R nach Titanupgrade im Album Bremsen

Die Elixir R am gr0ßen "Krüppel" erfuhr ein Titanupgrade. Die Adapter- und Bremssockelschrauben wurden durch Originaltitanschrauben von Avid (Upgradekit, das am günstigten von bikehardest gekauft wurde) ersetzt. Ebenfalls getauscht wurden die Torx-Schrauben gegen die entsprechende Titanausführung. Bei dieser Gelegenheit konnte ich einen guten Tipp von "gt-idrive.blog" für die Tachobefestigung an der Lefty umsetzen. Man befestigt einen Sichelspeichenmagneten von Mavic in der Bremsscheibe und macht den Tacho unten an die Lefty, bei der die normale Montage nicht möglich ist. Man kann dann auf den Adapter für den Tacho an der Lefty verzichten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
01.01.2012, 16:06
31.12.2011, 13:29
1980
0
Bremsen
Fujifilm FinePix F70EXR
1/60 s ƒ/4.5 7.8 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden