Sommer 2011
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
WinterbergLager
AufderJagd
SantaCruzBaum
Anlieger
Sommer 2011
Auf nach Winterberg!
Crash
Sommer 2011
Wallride in Beerfelden

Sommer 2011

Avatar
0
#1 Mischdi (31.12.2011, 13:15)
oooohhh noch son Hairide überstrapazierer :D
Avatar
0
#2 Cantow (19.01.2012, 17:28)
jaaa :P mit meinen schmächtigen 60kg geht das mitlerweile fahre ich aber ein santacruz bullit, hab damit aber noch keine bilder gemacht. Fährst du auch ein Haibike ride?
Avatar
0
#3 Mischdi (19.01.2012, 20:59)
Jo auch hai ride ebenfalls 60kg ;) eine Schwinge ist schon hops.. ;) man merkts halt auch extrem oft dass das ding durchschlägt. Etwas größere Sprünge sin nichts für das teil... Ich wart drauf das es mir mal so richtig die felgen zerreist :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Cantow
31.12.2011, 12:43
?
132
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden