Grossman Mothership 04
Mehr Fotos im Album "verkauft":
Specialized SX Trail III
Specialized SX Trail III
GMP MS-04 
Specialized SX Trail
Grossman Mothership 04
Specialized SX Trail  Freeride Test

Grossman Mothership 04 im Album verkauft

ist schon etwas älter: Bike Test Freerider 01/2004
Avatar
0
#1 dmr-bike (28.03.2013, 07:15)
Schon lustig, daß das MS hier mit BOXXER vorgestellt wird.
Ich hatte mal mit Oli Grossman telefoniert, und eben über das Thema DC Gabeln im MS gesprochen.
Er sagte mir , daß es dafür nicht freigegeben ist, da es damit schon einige Rahmenbrüche gab...

Avatar
0
#2 Klausen1974 (29.03.2013, 18:29)
Wahrscheinlich steht dort auch aus diesem Grund das im Serienrad ne 150er Marzocchi verbaut wird! Da ich aber nicht wie die Kollegen im Freeride Magazin fahre mache ich mir da mal keine Sorgen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Klausen1974
22.12.2011, 10:41
?
1820
0
verkauft

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden