An der Waage II
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Winterkarre
Winterkarre
Meine Karre - aktuelles Setup
Nucleon AM
An der Waage II
An der Waage I
Uuups ..
08er Helius FR
Aggertrail
Aggertrail

An der Waage II

Helius FR (Modell 2008), Größe M, gepulvert

Gabel: BOS Deville 2011, 160mm
Dämpfer: RS Vivid Air 200/57mm
Laufräder: Veltec V-TWO + DT Swiss FR440 (vorn) + Schwalbe Fat Albert 2.4 EVO + Schwalbe Schläuche Nr. 13
Bremsen: Magura Louise FR 210/180 + Alligator Stahlflex
Schaltung: Rohloff Speedhub
Kurbelgarnitur: BOR EN73 + NC17 Sudpin Pro + Kefü von 77Designz
Vorbau/Lenker: Thompson Elite X0 + Easton EA500
Sattelstütze/Sattel: CB Joplin 2010 + Nope Driver

... das neue Nucleon AM, mit den in den übernommenen Teilen, wiegt wiegt auch nur 800g mehr.
Avatar
0
#1 fischel (10.04.2014, 12:25)
Da bin ich ja froh, das ich nicht allein so eine schwere Karre fahre, bei all den Leichtgewichten hier im Forum ( Enduros unter 12 Kg.)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ferkelmann
20.12.2011, 20:58
03.01.2008, 23:05
1440
0
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-FH20
1/60 s ƒ/2.9 5.9 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden