Schlachter.
Mehr Fotos im Album "Dies + Das":
Ruhrpott
Schwarze Flugratte
Sam
HandBeil
Schlachter.
Kizlyar: Irbis Damast Folder
Pit-Bull
rip
MCUSTA-DAMAST
Bier-her-Bier-her-Bier-her

Schlachter. im Album Dies + Das

Avatar
0
#1 KHUJAND (11.11.2011, 09:24)
Hundefutter am machen
Avatar
0
#2 KHUJAND (11.11.2011, 09:32)
halloo :eek: das ist ein Irbis Damast Folder (sau sau scharf) --> http://fotos.mtb-news.de/p/946788 3x Rinderherz. ca 7 kg. damit kommen wir bis nach weihnachten aus,- ist nicht so ein krebsförderndes hundefutter wie üblich zu kaufen... und es schmeckt dem kleinen racker sehr gut :daumen:
Avatar
0
#3 Billibulli1 (11.11.2011, 09:40)
dachte schon du hast da was im wald angefahren :P
Avatar
0
#4 KHUJAND (11.11.2011, 10:06)
Sorry Kevin wg dem ganzen Fleisch... dir als veganer. is aber wirklich NUR für meinen hund. ;) :D
Avatar
0
#5 san_andreas (11.11.2011, 10:29)
Bei deinem Blick weiß man nicht genau, ob du nicht gerade den Nachbarn verarbeitest ?!
Avatar
0
#6 KHUJAND (11.11.2011, 11:16)
^^ danke ich schreib dich an... DANKE :daumen:
Avatar
0
#7 napalmdeath (11.11.2011, 11:52)
ich dachte,das es dein freuhstueck ist...
Avatar
0
#8 Brummaman (11.11.2011, 12:22)
bis auf rinderherzen ist alles andere krebsfördernd!!!!11111einseinself
Avatar
0
#9 KHUJAND (11.11.2011, 12:55)
^^ hast du ahnung ? nein ... dann halts M.... l
Avatar
0
#10 Brummaman (11.11.2011, 13:15)
öhhmm ja ich denke schon dass ich davon Ahnung habe. btw: Warum denn eigentlich immer gleich so aggressiv, ich mein mit jugendlicher Dummheit kannst du das ja nicht entschuldigen oder?
Avatar
0
#11 KHUJAND (11.11.2011, 13:25)
"du" kommst mir IMMER so dumm.... und zwar bei jeder gelegenheit. schaon mal da drann gedacht. ;)
Avatar
0
#12 Demo24 (11.11.2011, 13:36)
^^ :lol:
Avatar
0
#13 Rotzkotz (11.11.2011, 13:41)
was zahlt man für sowas?
Avatar
0
#14 KHUJAND (11.11.2011, 13:45)
es ist eine art ergänzungsfutter... mein Hund bekommt 3x die woche ne 500gr. portion davon. es ist frisch und ohne div. (giftigen) zusätzen . hab für etwas über 7kg. 20 euro bezahlt. werde das nächste mal aber direckt im schlachthof kaufen... dort komm ich dann auf ca. 10-15 euro. ;)
Avatar
0
#15 Brummaman (11.11.2011, 13:47)
ach kommt leute, immer friedlich bleiben. fands halt nur lustig dass khujand meint dass übliches hundefutter krebsfördernd wäre wohingegen seine rinderherzen besser seien. und warum khujand denkt dass ich ihm bei jeder gelegenheit dumm komme verstehe ich auch nicht. @jettj: nöö die "große klappe" hab ich immer. ich steh zu dem was ich sage.
Avatar
0
#16 Rotzkotz (11.11.2011, 13:47)
das ist preiswert! ich habe für meinen immer pansen und sowas bestellt, und das war deutlich teurer! da freut sich der kleine sicherlich :daumen:
Avatar
0
#17 KHUJAND (11.11.2011, 13:51)
Brummaman du willst doch wohl nicht behaupten das frisch fleisch genau so behandelt ist wie konserviertes mit 1000 zusätzen bespickte hundefutter. ? ;)
Avatar
0
#18 Rotzkotz (11.11.2011, 13:59)
weißt du, wo das rind gelebt hat? konnte es wie in der natur auch weiden und hat gras gefressen? oder kommt es aus einem mastbetrieb? die mastbetriebe füttern ihre rinder mit getreide, was bei wiederkäuern nicht gut ist, dadurch entstehen bakterien die unter anderem zu bse führer können, daher werden Antibiotika und andere Präparate gegeben um dem damit vorzukommen. ob das herz dann so gesund und unbelastet ist, ist fraglich. musst halt schauen wo es her kommt :) :daumen:
Avatar
0
#19 Brummaman (11.11.2011, 14:03)
schön das rotzkotz wenigstens 1 und 1 zusammenzählt. es geht aber nicht nur darum ob und wie stark das fleisch belastet ist sondern auch um die tatsache dass man behauptet dass üliches (sprich fertigfutter) krebsfördernd sei. das ist einfach nur quatsch. sorry khujand wenn du dir dadurch auf die füße getreten fühlst.
Avatar
0
#20 Sanchopancho (11.11.2011, 14:10)
mein Hund hat früher nur Babynahrung von Hipp bekommen, weil der Herr Hipp bürgt mit seinem namen für die Zutaten.
Avatar
0
#21 Meister-Dieter (14.11.2011, 12:12)
Das ist doch nicht deine Schwiegermutter,oder????
Avatar
0
#22 KHUJAND (14.11.2011, 13:17)
nein die nicht... ich hol mir immer unangenehme IBC user zum verfüttern. ;)
Avatar
0
#23 HCR (14.11.2011, 13:44)
der blick :D
Avatar
0
#24 KHUJAND (14.11.2011, 14:35)
schlachter. :D
Avatar
0
#25 HCR (14.11.2011, 14:37)
hoffe das ich nie unter dein Messer komme , lol
Avatar
0
#26 KHUJAND (14.11.2011, 15:45)
NEIN... du bist ja auch ein netter User. :daumen: es gibt hier zu viele OHNE jeglichen respeckt.
Avatar
0
#27 .:888-to-Nox:. (14.11.2011, 15:51)
*word* :daumen:
Avatar
0
#28 KHUJAND (14.11.2011, 16:32)
^^ lol :D hast aber echt recht.... wobei ich als Kind mal wg. dreck (geb. in asien) Hepatitis (Gelbsucht) hatte,- war nicht spassig ... Schenkelklopfer/.:888-to-Nox:. wobei ich mir einige male auch an die eigene nase packen sollte/müsste . :o sorry dafür.
Avatar
0
#29 KHUJAND (15.11.2011, 08:42)
schick den text mal der regierung. :daumen:
Avatar
0
#30 tokessa (15.11.2011, 09:01)
Top text, bin da ganz deiner meinung. Gut das es noch normale menschen gibt.
Avatar
0
#31 Meister-Dieter (15.11.2011, 12:48)
Ey Artur,das ein Klumpen Fleisch auf dem Tisch,so eine Diskusion auslösen kann,hätte ich nicht gedacht!
Avatar
0
#32 KHUJAND (15.11.2011, 12:56)
kennst dat doch hier im IBC is doch imma so. ;)
Avatar
0
#33 blutbuche (15.11.2011, 14:53)
aber recht hat er schon ...
Avatar
0
#34 KHUJAND (15.11.2011, 15:02)
klaa ... war von mir ja nicht auf die obernen komments bezogen,- sondern allgem. ;)
Avatar
0
#35 tokessa (17.11.2011, 09:20)
Happy B- Day du alten metzger :)
Avatar
0
#36 KHUJAND (17.11.2011, 09:22)
ehhh... "schlachter" jaa. ;) DANKE !
Avatar
0
#37 schroeti (18.11.2011, 16:23)
Unser Kampfkater bekommt immer nur Frischfleisch von jungen Hunden mit französischen Wurzeln... :lol: nee, für primitiven Thunfisch aus der Dose und Riesengarnelen läßt der alles andere stehen.
Avatar
0
#38 Rotzkotz (21.01.2012, 02:47)
@Süchtiger: ,, ihr habt sorgen mit euerm krebs un bakterien... ihr solltet alle für solche schwachsinnsämter wie das veterinäramt un co. arbeiten gehen.. kaum plan, nur buchwissen ... " Es gibt eben Menschen denen ihr Konsumverhalten nicht egal ist. Das ist auch gut so! Sowas sollte man akzeptieren können, was du anscheint nicht kannst, sonst würdest du nicht so einen Schrott von dir geben. Den Schrott konnte ich übrigens nach den ersten Zeilen nicht mehr lesen. Ich an deiner Stelle würde weniger Tiere töten und dafür etwas für meine Interpunktion tun, dann könnte man deine Sätze auch etwas besser lesen. Und bitte nicht als Angriff werten!
Avatar
0
#39 evil_rider (21.01.2012, 07:09)
bin ich froh das mein hund sein herz aus tierfreundlciher haltung ist, genau wie sein trockenfutter! :eek:
Avatar
0
#40 KHUJAND (21.01.2012, 17:34)
das ist auch tierfreundlicher haltung... aus der türk-metzgerei. ;)
Avatar
0
#41 evil_rider (21.01.2012, 17:49)
wo sie die tiere bei lebendigen leib aufschlitzen und verbluten lassen? :(
Avatar
0
#42 Mr.Donut (21.01.2012, 17:58)
ist das nicht so, dass die die Tiere streicheln und beruhigen und dann einfach die Kehle durchschneiden und aufhängen bis kein Blut mehr nach läuft? Da finde ich das mit dem vorherigen betäuben durch elektroschock´s aber tier freundlicher...
Avatar
0
#43 Mr._Supermoto (21.01.2012, 18:04)
oder bolzenschuss...
Avatar
0
#44 evil_rider (21.01.2012, 18:09)
tja, in der schweiz dürfen sie nun ja keine minarette mehr bauen... *hähä*
Avatar
0
#45 Burnhard (21.01.2012, 19:58)
Wieso wundert es mich nicht, dass nachdem den Hasstiraden über Beamte, noch ein abfälliger Kommentar über Moscheen kam... Ein Prosit aufs Proletariat!
Avatar
0
#46 Mr.Donut (21.01.2012, 20:35)
ich hörte pöbel? Bin da....
Avatar
0
#47 Sebastian_2 (21.01.2012, 20:43)
den kommentar über die moscheen find ich berechtigt :)
Avatar
0
#48 Mr.Donut (21.01.2012, 20:49)
Ich mag das mit den Moscheen auch nicht... kennt jemand die Reportage mit der Kirche in der Türkei, wo Mauern und Zäune drum sind, mit Wachschutz, weil die Mitglieder gejagt und bedroht werden? Anderseits wird bei uns in der Nähe eine Moschee gebaut, gefördert vom Staat und draussen liegen etlichen Paletten von Beton und sonstigen Baumaterialien rum die völligst durchnässt und unbrauchbar geworden sind... Aber dazu darf man ja wieder nichts sagen.... ist ja aber auch schnuppe.. das ist hier nicht der richtige Platz um sowas zu besprechen und sich aufzuregen... Ich wäre da mal lieber für ein Treffen der anonymen Choleriker bei den Dirtmasters.. dann können wir da mal schön drüber diskutieren xD
Avatar
0
#49 Mr.Donut (21.01.2012, 22:25)
alles klar... ich bin da^^
Avatar
0
#50 Burnhard (22.01.2012, 19:31)
Nur doof, dass die meisten Moscheen von deutschen Baufirmen gebaut werden. Naja muss wohl am schlechten Karma liegen... Oder vielleicht an den vielen polnischen Leiharbeitern... Aber wie du schon sagst, hier ist nicht der richtige Platz um sich über sowas aufzuregen. Also trefft euch aufm Dirtmasters, da könnt ihr euch gegenseitig diesen chauvinistischen Scheiß an den Kopf werfen!
Avatar
0
#51 carpo (22.01.2012, 19:48)
Suechtiger; Du bist echt mal einer ,der Ahnung von der sache hat,dickes Lob! Zum Islam kann ich nur sagen! Mein Sohn hatte Kindergartenfest,alle Eltern sollten was zu Essen mit bringen,aber bitte nicht aus Schweinefleisch!!! Wir haben was aus Geflügel gemacht,wurde trotzdem von denen nicht gegessen da kein Vertrauen da war,obwohl die Kinder davon Essen wollten.Sie durften einfach nicht,soviel zum Thema Integration! ;)
Avatar
0
#52 evil_rider (22.01.2012, 19:51)
tja... dann gleich wieder dahin, wo sie herkommen... kein interesse an integration = abschieben, sofort, ohne chance auf wiederkehr.
Avatar
0
#53 norcobitch94 (22.01.2012, 19:53)
Evil du kranker Freak Aber leider hast du recht
Avatar
0
#54 Sebastian_2 (22.01.2012, 19:54)
da muss ich evil mal zustimmen
Avatar
0
#55 carpo (22.01.2012, 20:02)
Naja so Krass nun auch wieder nicht,kenne auch einen Türken der macht seine Arbeit u.ist super nett,genau wie sein Sohn! Aber es gibt auch Extremfälle wo nur die Hand aufgehalten wird u.auf die Deutschen dann noch geschimpft wird! Aber ich denke mal das gibt es in jeder Kultur ,auch bei den uns Deutschen;)
Avatar
0
#56 Sebastian_2 (22.01.2012, 20:05)
ich nichts gegen türken, außer sie zeigen einfach keine bemühungen sich zu integrieren. ich habe sogar ein paar türken im freundeskreis :daumen:
Avatar
0
#57 KeilerKopf (22.01.2012, 20:08)
gibt doch genau so deutsche die nur rumhartzen und den staat ausnutzen weil sie null gebacken bekommen...
Avatar
0
#58 evil_rider (22.01.2012, 20:12)
ja, sind auch vollassis... denen sollte man das geld auch streichen, essens-/bekleidungsmarken geben, nen analoges radio und bett, alles andere aus der bude holen wenn sie nicht schaffen wollen, fertig. glaubst ja garnicht wie schnell die wieder arbeiten gehn würden! :daumen: abschieben geht bei denen ja leider nicht...
Avatar
0
#59 blutbuche (22.01.2012, 20:24)
word !
Avatar
0
#60 carpo (22.01.2012, 20:25)
Habe da auch kein Verständnis,ich mache Dachdecker bin bei Wind u.Wetter draussen! Aber mache es gerne,würde ne Macke kriegen jeden Monat jeden cent rum zu drehen! Geht garnicht:)
Avatar
0
#61 Rotzkotz (22.01.2012, 23:18)
Ach hier regen sich die Ober-Christen über die Religiosen Zustände in der Türkei auf :lol: Amüsant. @Evil: >>wo sie die tiere bei lebendigen leib aufschlitzen und verbluten lassen?<< Und es ist legitimer ein Tier zu töten wenn es Bewusstlos ist? :rolleyes: @Süchtiger: Dann formuliere deine Sätze mal so, dass man sie auch gescheit interpretieren kann! :rolleyes: Aber bitte, teile mir den tieferen Sinn deines Beitrags doch mit.
Avatar
0
#62 zedriq (22.01.2012, 23:23)
shitte, dass ich grad keene zeit hab...wär bestimmt wieder ne geile abendlektüre... :lol: aber der muss noch raus... :D artur, ich krieg echt gleich das ko...*würg*...tzen... :D naja, solangs dem doggie mundet...aber sach ma, was haste für töhlen?? gleich nen ganzes rudel?? :confused:
Avatar
0
#63 KHUJAND (23.01.2012, 08:14)
wird alles eingefrohren,- und portionsweise verfüttert. ;) "eigentlich" bin ich total Tierlieb.
Avatar
0
#64 evil_rider (23.01.2012, 08:30)
ich auch, darum komme ich so gut in diesem affenzirkus klar! :D
Avatar
0
#65 Tommi74 (23.01.2012, 13:32)
Wollen wir etwa auch Zäune um Moscheen und die Besucher derselbigen bedrohen und so? Ich dachte wir wären "zivilisierter" als "die da". Ist ja nett so Reportagen zu zitieren, aber was soll man nun damit? Erst gar keine Moscheen erlauben? Dann wären wir ja noch "unzivilisierter". Seid doch froh dass es hier anders ist. Aber anscheinend wollt ihr so sein wie "die da", denn wir dürfen dort ja schließlich auch nicht usw.... Ziemlich absurde Situation oder, wie verhält man sich denn nun am besten?
Avatar
0
#66 Tommi74 (23.01.2012, 13:35)
Und evil_rider, schmeiß bitte auch all die Juden raus die kein Schweinefleisch essen. Frechheit sowas. Verweigern einfach sich anzupassen.... Gottseidank bin ich integriert.
Avatar
0
#67 KHUJAND (23.01.2012, 13:37)
wat gaberst du da ? :eek: :D komma nach düssburch, dort werden mitlerweile kirchen abgerissen, weil es eh keine deutschen bzw. christen in manchen stadtteilen gibt. :o
Avatar
0
#68 Tommi74 (23.01.2012, 13:45)
Als ob den Kirchen heutzutage noch die Tür eingerannt wird. Bitte mal abstimmen hier, wer geht jeden Sonntag hin?
Avatar
0
#69 KHUJAND (23.01.2012, 13:59)
nicht* (kein zeit) ;)
Avatar
0
#70 Tommi74 (23.01.2012, 14:02)
Kein Wunder, ständig am pulvern ;)
Avatar
0
#71 KHUJAND (23.01.2012, 15:24)
^^ auch du landest bei mir auf ´em tisch ;)
Avatar
0
#72 KHUJAND (23.01.2012, 15:30)
in arbeit :daumen:
Avatar
0
#73 Warpspinne (23.01.2012, 15:31)
Das arme Einhorn.. Mach dir dadraus ne Safetjacket..wie Bear grylls aus der Robbenhaut..:D
Avatar
0
#74 Rotzkotz (23.01.2012, 17:02)
Dein Ärgernis über gewisse Ämter kann ich verstehen! Natürliche habe ich deine anderen Kommentare auch gelesen, aber es war sehr anstrengend. Inhaltlich wollte ich deine Ausführung auch gar nicht bemängeln. Deine Ansichten über Religion ist sicherlich KEIN Fakt. Bitte bilde dich mit deinem Medien-Wissen etwas mehr über den Islam und andere Religionen, bevor du so weit ausholst. Es gibt genügend Schriftstücke die bezeugen, dass der Islam dem Christentum mit Solidarität und Toleranz entgegen kam/kommt. Sowohl beim Islam als auch bei Christentum stehen Werte wie Gerechtigkeit, Gleichheit und Nächstenliebe. Und die Menschen die hier ihre Moscheen bauen und dort beten gehen sind friedliche Menschen.. was denkst du, was man dort betet? >>Oh großer Prophet, gib mir die Kraft auch heut' meine Bombe dort zu platzieren wo viele anders-denkende leben<< :rolleyes: Aber genau durch solche Menschen, die so eine Scheiße in die Welt setzen >> ich hätte den muslimen hier nicht moscheen ins land gesetzt nur damit die sich ausreichend integriert fühlen. << gibt man dem Rassismus Nährboden. Und das Resultat daraus ist Hass, Hass auf Menschen die anders sind, aussehen oder/und denken. Und diese Menschen, die an was glauben als Willensschwach zu bezeichnen, halte ich für genau so verkehrt! Genau solche Menschen, die EBEN an was glauben, genau die sind Willensstark. Ich halte von Religion auch nicht viel, überhaupt nicht. Aber ich respektiere Menschen die an was Glauben! Ich wollte im Fotoalbum auch nichts mehr zu solchen Themen schreiben. Aber bei so viel Dummheit, Intoleranz, Rassismus und nicht-Wissen fällt es mir einfach schwer.
Avatar
0
#75 evil_rider (23.01.2012, 18:31)
machen wirs doch einfach so: wer nich tinnerhalb von 12 monate die grundkenntnisse der deutschen sprache beherrscht, und inner 36 monaten fliessend spricht, fliegt raus. punkt. job nach spätenstesn 3 monaten wo angemeldet, wenn nicht --> weg oder auf eigene kosten leben. soooo einfach... wie schnell auf einmal wieder einheimische spracen und helle hautfarben in der s-bahn zusehen wären, glaub mal.
Avatar
0
#76 Mr.Donut (23.01.2012, 20:23)
Das sollte aber auch für deutsche Gelten.... wer nach einer gewissen Zeit keinen Job hat, muss sehen wie er klar kommt.. wenn ich das im Tv schon immer sehe wenn die sagen ,, ich bin stolz drauf arbeitslos zu sein´´ , sollen sie es sein, aber ohne finanzielle unterstützung...das Geld kann man dann lieber unter denen aufteilen die es nötig haben oder für sozialprojekte nutzen...
Avatar
0
#77 carpo (23.01.2012, 21:31)
Suechtiger du hast absolut Recht! Wie kann man in ein Fremdes Land kommen,u.gleich die Hand aufhalten,oder mein Glauben durchsetzen Wollen.Guckt doch mal die ganzen jungen Typen an Arbeitslos u.den ganz Teuren Mercedes fahren,wie geht das? Rotzkotz u.zu dir wohnst du in so einer Gegend,ich wohne in der Nähe von Offenbach u.ich weiss von was ich Rede;) Und nur weil man als Deutscher darüber schimpft oder Diskutiert wzb wir oder Sarrazin ist man gleich Nazi das kann es auch nicht sein.Aber Leute es sind nicht alle so,GOTT sei Dank!
Avatar
0
#78 Rotzkotz (23.01.2012, 23:13)
Hmm wie schaffen das nur die ganzen jungen Deutschen Typen teure Autos zu fahren? :confused: Leider fällt es einem mehr auf, wenn ein >>Ausländischer<< Mitmensch mit einem Teuren Auto an einem vorbei fährt, als wenn es ein Deutscher tut. Zudem Arbeiten viele türkische Familien (hart) für so ein Auto, da schmeißen alle zusammen. Und wenn das nicht so ist, könntest selbst du dir, Carpo, ganz einfach ein Auto Leasing Vertrag abschließen. Aber das zeugt mal wieder von Halbwissen und voreingenommenen Einstellungen. Ich weiß nicht was sein Wohnort mit >> ich weiß wovon ich rede<< zutun haben soll. Einfach mal über Tellerrand schauen!
Avatar
0
#79 carpo (23.01.2012, 23:29)
Rotzkotz ich kann auch nichts dafür das du auf dem Dorf wohnst,u.nichts mit bekommst;)
Avatar
0
#80 dirty-boy TEAM (23.01.2012, 23:41)
Evil, schreib mal auf die PN zurück ;)

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KHUJAND
11.11.2011, 09:24
?
3971
3
Dies + Das

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden