Ein ungleiches Paar
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
CommencalSupremeDh
M6 Kashima
Banshee Morphine
DSC 1404 1320221490
Ein ungleiches Paar
ktm
neue(r) Sattel/-stütze
02 XA evo5
mein giant glory
UFO side 11 11

Ein ungleiches Paar im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Hatte nur mein handy dabei


Mit neuem vorderreifen
Avatar
0
#1 Boogy_man (02.11.2011, 20:44)
Die Latten noch in rot dann :daumen:
Avatar
0
#2 Boogy_man (02.11.2011, 20:44)
:D
Avatar
0
#3 TiiM (06.11.2011, 21:07)
super bike. :daumen: wie läuft die betty bei dir.? bei mir ist nach 5 monaten jeder zweite seitenstollen ausgerissen und die, die noch dran sind hängen nur noch lose dran..vom profil in der mitte brauch ich garni anfangen..die mary dagegen schlägt sich gut und ist nur gering verschlissen.
Avatar
0
#4 80s_rosch (07.11.2011, 16:56)
Ich muss sagen, ausgerissen ist bei meiner betty nix, nur recht schneller gesamtverschleiß des kompletten profils, die hintere pelle auf'm foto is meine dritte in folge, als erstes hat ich noch die fr variante, vorne und hinten am rad, von meinem damaligen ghost fr northshore, aber das ging natürlich nicht ohne durchschläge !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

80s_rosch
01.11.2011, 22:33
29.10.2011, 17:37
985
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Nokia 5800 Xpres
1/17 s ƒ/2.8 3.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden