horst aktuell2
Mehr Fotos im Album "001 rösser":
updates
monster2
96er
horst aktuell1
horst aktuell2
starrgang
schwanensee
110409-03

horst aktuell2 im Album 001 rösser

Avatar
0
#1 Hape94 (26.10.2011, 19:55)
um des stück schlauch musst du, nach meiner erfahrung, noch mal nen kabelbinder von unten her anlegen(also ums gesamtpaket rum) ;) dann hebt des ding länger :D was ist denn des eigl genau für ein schlauch?
Avatar
0
#2 a.nienie (27.10.2011, 13:18)
hält erstaunlich fest/gut. ist ein alter schraubgriff. es sollte aber auch fast jedes kunststoffröhrchen gehen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

a.nienie
26.10.2011, 08:53
?
800
0
001 rösser

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden