SelfFail
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Maxi bikewash
War eine coole Saison in Beerfelden 2011
Vaugines2011
Backcountry B.C
SelfFail
Dropduo
Manu Manual
love the night
JulianHerbst2011tklein
Harte-Landung

SelfFail im Album Foto der Woche (Vorschläge)

schmerzhaftes selbstportrait
Funkauslöser am lenker montiert und den ersten frame gemacht. dann kontrolle verloren und weil das bike auf den auslöser geflogen ist habe ich auch ein foto von meinem sturtz.
Nach kurzem Krankenhausaufenthalt und ein zwei weißen pillen gehe ich nun schlafen...

rider: marius holler
foto: marius holler
Avatar
0
#1 everywhere.local (21.10.2011, 18:05)
sorry, aber bisschen lustig isses ja schon :D die gehts wieder gut, nehme ich an

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mari.safari
20.10.2011, 01:12
19.10.2011, 17:34
942
3
Foto der Woche (Vorschläge)
Canon EOS 1000D
1/400 s ƒ/1.8 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden